Antworten
Gelöst

Speedphone 11 zeigt dauerhaft einen verpassten Anruf

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8

Hi, 

 

ja tatsächlich ist nun erst mal Ruhe. 

Wir hatten über Nacht sowohl den Router vom Strom genommen, als auch das Telefon ohne Akku. Dazu noch via Internet vorher die Anruflisten gelöscht.

Vielen Dank erst mal für den Tipp, sollte der Fehler erneut auftauchen melde ich mich hier wieder Fröhlich 

 

LG 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Und da bin ich wieder.

Der Fehler taucht wieder auf, bzw. das Problem...

Man muss die Nummer, die angerufen hat erst einmal selbst zurück gerufen haben, damit die 1 bei verpasste Anrufe und damit auch das Blinken der Taste verschwinden.

Ist das so gewollt? Wenn ja find ich es ziemlich nervig ehrlich gesagt. 

Wenn man verpasste Anrufe hat und sich dann im Telefon die Liste ansieht steht ja erst mal vor der Rufnummer ein rotes X, wenn man dann darüber scrollt verschwindet das rote X, bzw. es wird zu einem weißen X. 

Wenn man dann aber wieder ins Menü oder komplett raus geht fängt es wieder an zu blinken, schaut man dann unter verpasste Anrufe sind auch wieder die roten X 'e da. Dies sollte man ändern finde ich!

 

MfG

Leviathan

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @leviathan2005,

ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass dies so absichtigt ist. Ich gebe es einmal an die Produktentwickler weiter.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.