Antworten
Gelöst

Speedphone 30

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 13

Hallo @guenter.papritz,

 

bitte in Zukunft nur einen Beitrag pro Thema erstellen! Unter deinem ersten Beitrag wurden dir schon gute Ratschläge gegeben. Hier findest du deinen ersten Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-30/m-p/2081068

 

Dort kannst du einfach die Schaltfläche "Antworten" verwenden, die du unter jedem Beitrag findest.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 13

An der Lautstärke liegt es nicht. Das Gespräch ist verzerrt und abgehackt, als wenn der Gesprächspartner stottern würde.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 13
Hallo @guenter.papritz,

okay, haben Sie noch ein weiteres Telefon? Falls ja, wie ist denn dort die Qualität?

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 13

Nein, das ist das einzige.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 13
Hallo @guenter.papritz,

haben Sie die Möglichkeit mit einem anderen geliehenen Telefon zu testen? Mir geht es darum, dass wir herausfinden, ob die Leitung oder das Telefon nicht richtig funktionieren.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.