Speedphone 50 stürzt ab

Gelöst

Wir haben 3 speedphones 50 am speedport W724V in Betrieb. Nur eines davon macht seit neuestem Zicken. Obwohl voll geladen, bricht es nach dem Wählen oder nach Annahme eines Anrufs sofort ab. Display ist dann schwarz. Erst nach Einsatzen in die Ladeschale zeigt es wieder an.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Manchmal hilft es auch das Gerät aus- und wieder einzuschalten. Beides geht durch längeres Drücken ( ca 3 sec) der Auflegentaste.

Gruß rhino 43

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@stier-renate Hast Du es schon mal resetet und vom Router abgemeldet?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@stier-renate Hast Du es schon mal resetet und vom Router abgemeldet?

Da du 3 Geräte hast, könntest du ja mal die Akkus tauschen. Wenn der Fehler mit wandert, liegt es an den Akkus.

 

Gruß rhino43

Akkus wurden bereits getauscht - ohne Änderung

Manchmal hilft es auch das Gerät aus- und wieder einzuschalten. Beides geht durch längeres Drücken ( ca 3 sec) der Auflegentaste.

Gruß rhino 43

@rhino43 Akkus waren schon raus, ist das gleiche Prinzip Zwinkernd

Gruß Andi

Keine Änderung

Danke! Dies war die Lösung

Telekom hilft Team
Hallo @stier-renate,

schön, dass Sie sich hier angemeldet haben und das Problem behoben wurde.
Da hier nicht genau hervorgeht, welche Lösung jetzt zum Erfolg geführt hat, markiere ich einmal zwei Beiträge als Lösung.

Viele Grüße
Jonas J.