Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 50
vor 7 Jahren
Bei einem Anruf mit meinem Speedphone 50: Ich höre den anderen Teilnehmer nicht und er hört mich nicht
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1222
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
6750
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
144
0
1
vor 3 Jahren
293
0
2
vor 4 Jahren
212
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 7 Jahren
@anton.stanglmair: An welchem Router wird denn das Speedphone 50 betrieben?
An einem aktuellen Speedport mach mal folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
1
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
@anton.stanglmair
Die wichtigste Info fehlt - wird immer noch der W504V benutzt, der in früheren Beiträgen
erwähnt wurde?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Meine fünf DECT CAT-iq 2.0 Mobilteile:
Speedphone 10
Speedphone 11
Panasonic TGQ200GB
Gigaset C430HX
Gigaset CL660HX
funktionieren wunderbar am Speedport Smart und es wird mit ihnen ständig telefoniert.
Hast Du denn dabei auch wie von mir beschrieben die DECT -Einstellungen zurückgesetzt?
Funktioniert an Deinem Smart denn generell die Telefonie? Sprich funktioniert ein Telefon, das an eine der rückseitigen Buchsen angeschlossen ist?
VIelleicht ist Dein Smart ja "nur" defekt?
Gruß Ulrich
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Lese ich richtig heraus, dass es nun wieder läuft? Wie ist es bei dir @webmch?
Greetz
Stefan D.
0
0
webmch
Antwort
von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Es so gemacht wie vonUlrich beschrieben und tatsächlich funktioniert es wieder. Guter Mann der Ulrich
0