• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Speedphone 500

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Speedphone 500 an Speedport Smart.

        Fehler:IP Telefonie war nicht erfolgreich. Ursache 487.

        Feher tritt verstärkt auf, wenn nach eingegangenem Anruf ein Rückruf auf diese gleiche Nummer ausgeführt wird.

        Anzeige im Display des 500ers: Nicht Möglich.

        Router hat aktuelle Firmware.

        Beim Vorgänger W921V trat dieser Fehler nicht auf.

        Brauche ich neue Speedphones?

        3 ANTWORTEN
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 4
        Hallo von einem Mitarbeiter an @Mitarbeiter! Fröhlich Ich heiße dich herzlich hier willkommen.


        Mitarbeiter schrieb: Anzeige im Display des 500ers: Nicht Möglich.
        Router hat aktuelle Firmware.
        Beim Vorgänger W921V trat dieser Fehler nicht auf.

        Tritt das bei allen Gesprächspartnern auf, die du anruft? Dich kann man aber normal erreichen?

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4

        Ja, ich bin normal erreichbar.

        Fehler erscheint nur, wenn ich über die Liste der eingegangenen Anrufe (Taste: Anrufe) den Gesprächspartner zurückrufe.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @Mitarbeiter,

        hast du das Speedphone mal neugestartet über das Menü? Hat das Speedphone die aktuellste Firmware?

        Liebe Grüße, Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.