Antworten
Gelöst

Speedphone 51 an Fritzbox 7590 anmelden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hat jemand eine Idee warum man das Speedphone 51 nicht an der Fritzbox 7590 anmelden kann?

Die Anmeldung an sich funktioniert, nur hängt sich das Speedphone nach der Anmeldung auf und reagiert auf nichts mehr.

Ich habe das ganze jetzt schon mit 3 Speedphone 51 probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Auch habe ich schon an der DECT Einstellung der Fritzbox verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Ein Speedphone 10 funktioniert ohne Probleme.
Die Firmeware ist auch bei allen Geräten auf den neusten Stand.

 

Das SP 51 taucht auch in der Fritzbox nach der Anmeldung auf und man kann es konfigurieren, das war es allerdings auch schon.

 

Leider findet man bei google nichts zu diesen Thema, bzw. der Kombination SP 51 und FB 7590

 

Ich hoffe das hier evtl. noch jemand eine Idee hat ! Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Haben Sie bei der Anmeldung des Speedphones in den Fritz!Box Einstellungen unter DECT - Basistation "Erweiterte Sicherheitsfunktionen aktiv" deaktiviert?

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Haben Sie bei der Anmeldung des Speedphones in den Fritz!Box Einstellungen unter DECT - Basistation "Erweiterte Sicherheitsfunktionen aktiv" deaktiviert?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Es hat funktioniert, vielen Dank Zwinkernd