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In der Bedienungsanleitung steht, dass während des Gespräches über die Funktion "Option / Stummschalten -> OK" das Mikrofon stummgeschaltet werden kann. Das funktioniert bei meinem Gerät nicht. Auch müsste doch im Display ein Symbo für "stummgeschaltet" eingeblenet werden, oder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Speedphone 51 ist an der DECT-Basis der Hybrid-Routers angeschlossen.
Das Problem wurde mittlerweile von der Telekom-Problembehebung nachgestellt.
Das Problem, dass eine Stummschaltung des Mircofones nicht über "Option / Stummschalten / OK" funktioniert, tritt bei "normalen" Anrufen ins Festnetz oder Mobilfunktnetz nicht auf. Das Problem tritt nachgewiesenerweise auf wenn der WEBEX-Telefonkonferenzdienst (1. Einwahl +49 69 791 22 93 ) angerufen wird.
Vorgeschlagene Lösung:
Anbindung des Speedsphones mit eigener DECT-Basis über den Analog-Anschluss des Speedports Hybrids.
26.02.2018 17:49
@Heuser-Bonn: Ja, es sollte ein durchgestrichenes Mikrofon unten rechts eingeblendet werden. An welchem Router/Basis betreibst Du denn Dein Speedphone? Du drückst während des Gesprächs Option -> Stumm -> OK?
Gruß Ulrich
26.02.2018 20:50
Ich betreibe das speedphobe an einem speedport Hybrid ... und ja im Gespräch (auf Lautsprecher) habe ich Option / stummm/ ok gedrückt... dann piept es zweimal aber nichts passiert sonst ...,
01.03.2018 11:29
Das Speedphone 51 ist an der DECT-Basis der Hybrid-Routers angeschlossen.
Das Problem wurde mittlerweile von der Telekom-Problembehebung nachgestellt.
Das Problem, dass eine Stummschaltung des Mircofones nicht über "Option / Stummschalten / OK" funktioniert, tritt bei "normalen" Anrufen ins Festnetz oder Mobilfunktnetz nicht auf. Das Problem tritt nachgewiesenerweise auf wenn der WEBEX-Telefonkonferenzdienst (1. Einwahl +49 69 791 22 93 ) angerufen wird.
Vorgeschlagene Lösung:
Anbindung des Speedsphones mit eigener DECT-Basis über den Analog-Anschluss des Speedports Hybrids.
01.03.2018 13:43
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