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Speedphone 51 zeigt nach 7 bis 10 Tagen falsche Uhrzeit und Datum an

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Beitrag: 11 von 23

@saschakassel81  schrieb:

Das automatische Update deaktiviert.


Und was funktioniert nicht? Kannst Du Dein Problem nicht in verständlichen Sätzen schildern?

 

Wenn auf Deinem Speedphone (welches?), das an einem Smart 2(?) betrieben wird, die Uhrzeit nicht stimmt, dann einfach mal den Smart 2 per rückseitiger Neustart-Taste neu starten. Das ist hier in diesem Thread aber schon geschrieben worden.

 

Gruß Ulrich

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Beitrag: 12 von 23

Mir war nicht klar, dass meine Antwort -beide (vollständigen Sätze) aus dem Zusammengang gerissen worden sind. Übrigens gebe ich den Tonfall zu bedenken den du hier anschlägst.

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Beitrag: 13 von 23

@saschakassel81: Mein Tonfall ist völlig sachlich! Allerdings bin ich genervt, wenn in einen sehr langen Thread, wo ein Problem diskutiert wird, ein weiterer Teilnehmer einsteigt, dann aber nur rudimentär eine Feststellung trifft. Vor allem, wenn dann auf die zwei darauf folgenden Fragen wieder nur eine beantwortet wird.

Ich weiß bis jetzt nicht, was Dein Problem ist. Ich weiß nur, dass Du das automatische Update deaktiviert hast.

 

Du möchtest hier doch Hilfe, dann beschreibe vollständig Dein Problem (genutzte Hardware, unter welchen Umständen auftretender Fehler ...)

 

Gruß Ulrich

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Beitrag: 14 von 23
Hallo @saschakassel81,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es wäre sehr gut, wenn Sie Ihr Anliegen nochmal genauer beschreiben könnten inkl. der genutzten Hardware, danke.

Gruß
Sebastian S.
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Beitrag: 15 von 23

Ich habe das Problem schon lösen können, dank trotzdem..!