Antworten
Gelöst

Speedphone stellen Zeit nicht um

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 44
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 44

Hallo speedpitter,

 

laut Bedienungsanleitung (Seite 42) funktioniert die manuelle Uhrzeiteingabe im Speedphone 50 erst, wenn eine automatische Uhrzeitabfrage über den Speedport nicht funktioniert!

Das ist also kein BUG, sondern einfach nicht erforderlich, wenn die Uhrzeit schon abgefragt wurde!

 

LG Black11

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 44

Hallo, ich habe zwei Speedphone 50, bei einem konnte ich durch aus - / einschalten auf die Sommerzeit umstellen. Bei dem zweiten funktioniert es leider nicht. Nach dem ein und ausschalten steht im Display steht -- -:- - und Januar. 01

Unter Einstellungen fehlt die Uhrzeit komplett und lässt sich somit auch nicht manuell einstellen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 44

Guten Tag @d_u_malke

 

um die richtige Zeit bei meinen Speedphones zu haben musste ich den Router neu starten. Danach waren die Zeitanzeigen richtig.

Eine Einstellung der Uhrzeit in den Speedphones ist nicht vorgesehen.

(Meine Geräte: SP10 und SP50)

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 15 von 44

@E.B.E.Richter

 

Und wenn du nicht so schnell geantwortet hättest, hätte ich den Beitrag zu allen anderen schieben können, welche sich wegen einem SpeedphoneUhrzeitproblem heute melden. Dort hätte er sämtlich Tipps nachlesen könne.

 

Wir haben einen Thread dafür! Bitte Beiträge jungfräulich lassen, damit wir sie verschieben dürfen!