Speedport 3 mit splitter betreiben

Gelöst

Wie schließe ich einen Speedport 3 an einen Splitter an?

Mit Freundlichen Grüßen D.Schröter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hilft dir das weiter?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-smart-3-splitter/td-p/3886529

 

 

Und sicher dass ihr noch eine Splitter benutzen müsst? Das ist eigentlich nur noch in seltenen Fällen notwendig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@adilu70  schrieb:

Wie schließe ich einen Speedport 3 an einen Splitter an?

Mit Freundlichen Grüßen D.Schröter


Welchen Tarif hast du?

 

 

Lösung

Hilft dir das weiter?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-smart-3-splitter/td-p/3886529

 

 

Und sicher dass ihr noch eine Splitter benutzen müsst? Das ist eigentlich nur noch in seltenen Fällen notwendig.

Call & Surf


@adilu70  schrieb:

Call & Surf


So einen Tarif gibt es nicht, der heißt sicherlich anders bzw es steht noch mehr dabei als nur "Call & Surf"

ge noch keine Umstellung auf IP erfolgt ist brauche ich den Splitter.

Folge einfach Cobras Link 

Dann einfach dem Link folgen den ich weiter oben gepostet habe.

 

Edit:

@VoPo914  war schneller Zwinkernd

@adilu70 

 

Hast du Call & Surf 

  • Standard (ehem. analog)
  • Universal (ehem. ISDN)
  • IP?

Rechnung steht Call & Surf Comfort,besser so?


@adilu70  schrieb:

Rechnung steht Call & Surf Comfort,besser so?


Nein.


@adilu70  schrieb:

Rechnung steht Call & Surf Comfort,besser so?


Da steht noch mehr

 

zB. könnte da stehen Call&Surf Comfort (4) Universal

oder aber Call & Surf Comfort (3) Standard

 

usw,

Vielen Dank für so schnelle Hilfe. D.S.

So viele Antworten,

und alles an der Frage vorbei Zwinkernd

 

Der Speedport wird mit Splitter unten Rechts mit LAN-Kabel (RJ 45-RJ24) mit dem DSL-Port vom Router verbunden;

OK, bei DSL >16K bremst der Splitter die Datenübertragug und sollt gegen eine 1.TAE ersetzt werden.

Sollte schon eine 1.TAE vorhanden sein,

wird das Signaturkabel in die mittlere Buchse der TAE gesteckt

(weiterführende Kabel vom Splitter für Telefonie mußen mit dem Router verbunden werden,

der Service-Techniker mach das mit Fehlerbehebung Heimnetz für 50€,

sollte eine Montage erwünscht sein, über 0800 300 1000,

ne Störung melden, Nachfrage zu einem Auftrag, sich mit der Disposition verbinden lassen

und einen Termin vereinbaren.)


@Buster01  schrieb:

So viele Antworten,

und alles an der Frage vorbei Zwinkernd

 


Warum dran vorbei? Im Link direkt im 2. Beitrag (welcher als Lösung markiert wurde) geht es zu der Lösung inkl Schaubilder.