crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.11.2018 09:43
Der Routerreport unseres Speedport 3 teilte aktuell mit, daß 2x eine neue WAN Ip zugewiesen wurde.
Magenta TV lief nicht. Über DSL Hilfe App Router neu gestartet.
Letzten Sonntag erhielten wir nach dem Firmware Update über 700 Mails vom Router-Report.
Was soll das alles?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Diese Meldungen erfolgen nach einem Neustart des Routers, da hierdurch neue IP Adressen zugewiesen werden.
Vermutlich hat dein Router auf Grund eines Fehlers einen Neustart durch geführt und du hast zusätzlich manuell nochmal einen Neustart angestoßen. Daher 2mal
Die 700 Mails hatten nichts mit dem Update zu tun, sondern erfolgten auf Grund eines Fehlers mit der Zeitumstellung.
Diese Meldungen erfolgen nach einem Neustart des Routers, da hierdurch neue IP Adressen zugewiesen werden.
Vermutlich hat dein Router auf Grund eines Fehlers einen Neustart durch geführt und du hast zusätzlich manuell nochmal einen Neustart angestoßen. Daher 2mal
Die 700 Mails hatten nichts mit dem Update zu tun, sondern erfolgten auf Grund eines Fehlers mit der Zeitumstellung.
04.11.2018 15:00
Vielen Dank !
Die erste Antwort kann ich nachvollziehen. Es ist demnach nichts schlimmes.
Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄
04.11.2018 15:13
@Neustaedter schrieb:
Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄
einmal reicht auch, war ja ein einmaliger Fehler
in der Hoffnung das bis zur erneuten Zeitumstellung der Fehler beseitigt, bzw. das ständige Umstellen bald ein Ende hat, sofern sich die beteiligten Länder einigen können
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.