crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.02.2019 19:37
Hallo,
mein Speedport 3 hat mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche trennt sich vom Internet und Satrtet wieder neu und das mehrmals hintereinander
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo.
es funktioniert wieder.Ich habe ne Störung gemeldet und heute kam Behobenkeine Ahnung was sie gemacht haben aber zur zeit gehts wieder
Danke für die Hilfe
18.02.2019 19:39 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 19:40 durch den Autor
@meisterwun Bitte meht Info:
18.02.2019 19:42
Hallo@meisterwun , Speedport zurückgeben, eine gute Fritzbox besorgen und viel Ärger und Nerven sparen !!!
Alles andere ist vergeudete Zeit !!!
Viele Grüße TSW1
18.02.2019 19:46
Das ist hier der Spezialist Fritz-Box Fan 2018 ,einfach mal das Profil besuchen!ß
18.02.2019 19:50
Sage ich aus meiner Erfahrung mal nicht, Speedport ist nicht so ausgereift und hat mich viel Nerven gekostet, dass Leben ist zu kurz um sich ständig über Sachen zu ärgern ,dafür zu bezahlen und die dann nicht funktionieren.......
18.02.2019 19:52
habe ich ja erwähnt den Profi hier @Fritz-Box Fan 2018
18.02.2019 19:53
Nur leider falsch geschrieben.sorry dafür
18.02.2019 20:07
Ich sag es immer wieder, der Smart 3 brauch einfach eine gewisse Zeit, um sich an seinen neuen Arbeitsplatz zu gewöhnen. Meiner hat anfangs auch nur rum geheult, nun arbeitet er zuverlässig.
18.02.2019 20:12 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 20:21 durch den Autor
@TSW1 u.@Chill erst mal u. @meisterwun
Danke für die "Blumen" - das Leben ist dann zu kurz, wenn man ein Problem gelöst haben
will und von 10 sog. Fachleuten 10 verschiedene Aussagen bekommt.
Ist mir letzte Woche passiert - nur "Kurzbeschreibung":
Ich nutze einen 9 Jahren alten Desktop-PC, das DVD-Laufwerk hatte einen Schuss weg, nachdem
das ebenfalls 9 Jahre alte Netzteil des Rechners erneuert worden war - und die CPU-Temperatur
unter Vollast auf fast 100 °C anstieg.
Hier mal ein paar Kostproben von den "Nonsens-Aussagen", die ich von sog. Fachleuten
hörte:
1) "Motherboard defekt, neuer Computer erforderlich".
2) "Neuer PC erforderlich, Window 7 läuft ohnehin aus".
3) "Neuer Intel-Boxed-Lüfter reicht völlig aus."
Kurz u. gut: neuen Asus-Brenner für 14 Euro eingebaut, wurde sofort erkannt.
Dito Arctic Freezer 13 Co. eingebaut, seitdem Prozessor-Temperatur um 20 °C gesunken.
Und für Windows 10 ist der Rechner voll kompatibel - wurde bereits vor 2 1/2 Jahren geprüft.
Ach ja, ich vergaß: Nachdem der serienmäßge "Hecklüfter" im Dez. 2018 kaputtging,
wurde "hinten" ein Silent Wings 3 und frontseitig ein Noctua-Lüfter eingebaut -
seitdem beträgt die "Gehäusetemperatur" zw. 25 u. 32 °C, die beiden verbauten
Festplatten müssen nicht mehr "schmoren", die Grafikkarte bekam einen kühlen
Kopf - und der Prozessor konnte "hochgetaktet" werden, ohne thermische
Probleme zu bekommen...
Zurück zum Thema:
Invest für 30-Tage "Fritz-Box-Test": Ein Anruf und weniger als 5 Euro für 30 Tage.
Oder FB 7590 kaufen bei Amazon - 30 Tage Rückgaberecht.
Meine 1. FB 7590 ist gekauft - und wurde nach bestandener "Feuerprobe" ergänzt
durch gemietete 2. Fb 7590.
Seitdem habe ich funktionierendes WLAN in drei Stockwerken mit zwei Stahlbetondecken
dazwischen - seit April 2018.
Davor hatte ich zwei Jahre nur Zirkus: WLAN-Abbrüche, 20 verschiedene Repeater bzw.
als WLAN-Repeater konfigurierte Router getestet...
Dieses Wissen kommt jetzt allen hilfesuchenden Usern hier zugute...
18.02.2019 20:20
@Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer fehlt nur noch die Aussage: giesen sie ein mal am Tag die Blumen, durch die Luftfeuchtigkeit geht die Temperatur runter
18.02.2019 20:27
Nein, meine Botschaft lautete:
"Wäre nicht der Hecklüfter meines Rechners kaputtgegangen, hätte ich auch nicht
alle anderen Lüfter überprüft - u. der Prozessor wäre irgendwann den Hitztod 'gestorben'.
Außerdem läuft der Rechner jetzt leiser als im Neuzustand - nach 9 Jahren und 'Ausschaltung
aller Lärmquellen' "..
18.02.2019 20:55
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dieses Wissen kommt jetzt allen hilfesuchenden Usern hier zugute.....
Sehr gut,vielen Dank, geht mir runter wie Oel
18.02.2019 22:31 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 22:34 durch den Autor
@meisterwun : Beantworte mal die Fragen von @Chill erst mal , außerdem spiele mal die topaktuelle neue FW 010137.3.0.004.0
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
ein.
@TSW1 : An einem Supervectoringanschluss, der durch den Einsatz von Powerline-Komponenten ständig zum Absturz gebracht wird, hilft auch keine FRITZ!Box!
Gruß Ulrich
19.02.2019 00:10
@UlrichZ Wirklich brandaktuell. Gut, dass du die Zahlen am Ende noch mal fett gemacht hast 😁
Gerade aufgespielt. Obwohl es auch vorher zufriedenstellend lief. Mal schauen....
19.02.2019 06:11
Übrigens sehr nett von Router, dass er sich nicht auf meinen ersten Versuch eingelassen hat 😁. Ich mache das Update meist per Smartphone (also WLAN) Eigentlich auch recht gewagt, oder? Läuft aber alles.
19.02.2019 10:49
Wenn du mit Leitung gemessen den download meinst 65 mbit/s
Tarif MagentaZuhause L
kein PC über Lan Kabel kein PowerLan Software laut Smart 3 aktuell
19.02.2019 10:56
"Laut smart aktuell" - darauf würde ich mich nicht verlassen.
Hier ist die aktuelle Version:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Kann man auch manuell updaten.
19.02.2019 11:04
Danke,
werd ich mal probieren wenn ich wieder zuhause bin.
Hallo.
es funktioniert wieder.Ich habe ne Störung gemeldet und heute kam Behobenkeine Ahnung was sie gemacht haben aber zur zeit gehts wieder
Danke für die Hilfe
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.