Privatkunden
Geschäftskunden
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04.12.2011 16:57
21.01.2012 13:04
22.01.2012 16:46
FRAGE IN DIE RUNDE:
Kommt es seltener zu Freezes oder Reboots, wenn Sie im Netzwerkadapter, über den Ihr (W)LAN-Client mit dem Router verbunden ist, die Durchsatzrate von "automatisch" auf "100 Mbit/sec Vollduplex" umstellen?
22.01.2012 18:19
Kommt es seltener zu Freezes oder Reboots, wenn Sie im Netzwerkadapter, über den Ihr (W)LAN-Client mit dem Router verbunden ist, die Durchsatzrate von "automatisch" auf "100 Mbit/sec Vollduplex" umstellen?
24.01.2012 13:42
bitten wir Sie, einmal Folgendes zu testen:
FRAGE IN DIE RUNDE:
Kommt es seltener zu Freezes oder Reboots, wenn Sie im Netzwerkadapter, über den Ihr (W)LAN-Client mit dem Router verbunden ist, die Durchsatzrate von "automatisch" auf "100 Mbit/sec Vollduplex" umstellen?
24.01.2012 17:23
24.01.2012 18:44
29.01.2012 12:12
25.02.2012 17:07
20.03.2012 14:43
16.07.2012 21:59
25.07.2012 08:35
Das wird auch die Ursache für Ihre ständigen Verbindungsabbrüche sein. Ihr Anschluss wird von Außen mit DOS-Attacken geflutet. Das bedeutet, dass Ihnen jemand so viele Anfragen an den Router sendet, bis dieser schließlich entweder Abstürzt und dadurch ein Reboot erzeugt wird oder dass die Verbindung zum DSL inkl. Online Verbindung verloren geht.
Im Log stehen unter anderem diese Fehlermeldungen:
a) Anmeldung der DSL-Telefonnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache:DNS-Fehler. (V001) --> wird immer dann angezeigt, wenn obiger Fall eintritt, also dass Internet, Telefonie, Konfigurationsseite nicht mehr funktionieren
b) DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101) --> passiert so in etwa einmal am Tag, aber zu unterschiedlichen Zeiten.
27.07.2012 12:39
24.10.2012 20:55
24.10.2012 21:02
26.10.2012 18:34
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