Antworten
Gelöst

Speedport 723v Typ B Router startet sich neu

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 14

Hallo Johannes,

vielen Dank für Deine Antwort.

Eine Frage habe ich noch. Der Router erhält ja für sein Alter schon extrem lange Firmwareupdates. Wenn mein oben aufgeführter Fehler ein Problem der neuesten Firmware wäre, würdest Du das Problem auch an Eure Technik zur Prüfung weitergeben?

LG

boepete

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 14
Hallo boepete,

bitte sieh' mir meine offenen Worte nach: Die Vermarktung des Speedports W 723V wurde vor mehr als zwei Jahren eingestellt. Der Livecycle des Gerätes ist beendet. Die Beeinträchtigung im Zusammenspiel von Speedport W 723V und deiner Lauzeitumgebung ist sicherlich ärgerlich, aber - mit allem Respekt - kein "Massenphänomen" und nicht sicherheitsrelevant. Ich könnte deine Beoachtungen sicherlich an die zuständigen Kollegen vom Produktsupport weitergeben, nur ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine neue Firmware herausbringen, um diesen vermuteten Bug zu beseitigen. Ich glaube wirklich, dass ein Speedport W 724V mit Gigabit-Ports, WLAN TO GO als kostenfreier Hotspot-Nutzung und, und, und eine super Alternative ist.

Viele Grüße
Johannes S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

Seit Wochen haben wir mindestens 3-4 Mal am Tag einen Ausfall des Routers.Bei der Störungsstelle steht: Erledigt.Es hat mehrere Tage gedauert,aber jetzt geht es so weiter.Der Router ist gemietet,ich verstehe nicht,daß er nicht ausgetauscht wird.An wen kann man sich dann noch wenden?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 14
Hallo @e.gerhardy,

die Neustarts Ihres Routers können verschiedene Ursachen haben, ein Defekt des Routers ist nur eine davon. Wir schauen uns den Sachverhalt genauer an, wenn Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss geben Sie uns bitte einen kurzen Wink.

Viele Grüße
Johannes S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.