Antworten

Speedport 925V fällt ständig aus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Liebe Community-Wizzards,

 

seit mein Speedport 921 wohl aus Altersgründen gegen einen Speedport 925V (Kaufgerät) getauscht werden musste, fällt dieser ständig aus. Zahllose Anrufe beim Service-Center, ein Austauschgerät, der Besuch eines ahnungslosen Technikers, der nur auf seinen Arbeitgeber schimpfen konnte, haben leider nicht geholfen. Die Ausfälle sind nach wie vor da.

 

Was kann ich tun?

 

Dankeschön!

18 ANTWORTEN 18
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 19

@cclgge

 

Werden ISDN-Geräte benutzt? - Wenn nicht, könnte der W925V durch

einen Smart 2 ersetzt werden.

 

Damit das Team helfen kann:

 

 

Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19

erledigt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 19

@"Blutiger Anfänger" - ist erledigt

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 19

Hallo cclgge,

> erledigt

Allerdings ist nicht zu sehen, daß Daten eingetragen wurden. Versuche es bitte noch einmal, nach dem Klick auf den Button "Sichern" solltest Du einmal einen anderen Menüpunkt wählen und dann noch einmal nachschauen, ob unter "Benutzerdaten" Deine Einträge noch drin sind. Wenn nicht, dann versuche es einzeln, so hatte es erst kürzlich bei jemandem geklappt.

Grüße
gabi