• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Speedport 925v schlafmodus für immer deaktiviren

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Hallo ich habe vor kurzem einen neuen Telekom Router und zwar den Speedport 925V bekommen da mein alter kaputt war .

        Doch bei meinem neuen Router ist es so das sich immer wieder dieser Schlafmodus aktiviert und das nervt auf Dauer immer den Knopf zu drücken deswegen ist meine Frage ob man den Schlafmodus einfach für immer deaktivieren kann? 

         

        mfG. Kilian 

         

        9 ANTWORTEN 9
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 10

        Wieso willst du ihn den deaktivieren? Macht doch keinen Unterschied ob jetzt alle LEDs weiß leuchten oder eine grün.

        Grüße aus Oberfranken
        Dominik

        Gern geschehen Fröhlich

        Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 10

        Es werden dann bei mir immer alle Geräte aus dem WLAN geschmissen und sogar Geräte die mit dem LAN Kabel verbunden sind gehen kurzzeitig aus 

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 10

        Wenn das wirklich so ist, solltest du ihn nochmal tauschen lassen Fröhlich

        Grüße aus Oberfranken
        Dominik

        Gern geschehen Fröhlich

        Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 10

        Haben wir schon drei mal Zwinkernd haben uns jedes Mal das gleiche gesagt