Speedport 925v wird sehr heiß

Gelöst

Guten Tag,

Ich habe seit vergangenem Freitag den Speedport 925v und musste feststellen dass der extrem Heiss wird und wohl auf Grund dessen einfach Mal hängen bleibt obwohl laut den Lampen alles im grünen Bereich zu scheinen scheint.

Hatte vorher den 724v und niedere Probleme damit gehabt und auch war das Gerät wesentlich kühler.

Mit dem Reset des 925v ist es zwar innerhalb paar min wieder erledigt aber das ist nicht Sinn des Erfinders vorallem wenn man gerade was aufnehmen will....

Vielleicht hat jemand eine Idee was ich machen kann / soll oder die Kollegen von dem großen T haben einen Vorschlag für mich....

 

Gruß Ralph

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Gelöschter Nutzer und @RalphB.1 bitte in den ersten von beiden Threads wechseln und dort weiter diskuttieren. Danke!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-925v-wird-sehr-heiss/m-p/3391104#M388833

 

Wenn ein Doppelthread zum Masterthread auserkoren wird, ist es in den meisten Fällen der erste von beiden Threads (Tipp für widder440).

In dem Fall ist es zudem, dass schon zwei Helfer im ersten Thread sind. Also müsstest nur du widder440 zum anderen wechseln, da der Fragesteller sowieso schon im ersten Thread mit drin ist. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@RalphB.1

 

z.B. den anderen Beitrag löschen, da doppelt gepostet:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-925v-wird-sehr-heiss/m-p/3391104#M3888...

 

Warum wurde auf den W925V umgestellt - werden ISDN-Geräte eingesetzt?

 

 

Habe tests gelesen und da Schnitt der 925v besser ab was das WLAN betrifft da ich auch Mal draussen sitze und da nur die Hälfte an Balken hatte beim Vorgänger

Lösung

@Gelöschter Nutzer und @RalphB.1 bitte in den ersten von beiden Threads wechseln und dort weiter diskuttieren. Danke!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-925v-wird-sehr-heiss/m-p/3391104#M388833

 

Wenn ein Doppelthread zum Masterthread auserkoren wird, ist es in den meisten Fällen der erste von beiden Threads (Tipp für widder440).

In dem Fall ist es zudem, dass schon zwei Helfer im ersten Thread sind. Also müsstest nur du widder440 zum anderen wechseln, da der Fragesteller sowieso schon im ersten Thread mit drin ist. Danke.