Antworten

Speedport Entry 2 Router

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 17

Hallo, 

Ich sende dir mal die LOG Datei (siehe Anhang) ohne Telefonnummern !

Ludwig

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 17

Hallo muc80337_2 ,

sende dir nochmals dir LOG Datei vom Router, vielleicht kannst du darin was erkennen was zu den Telefonabbrüchen führt ?

Hab die Unterbrechung selber miterlebt, Mitten im Gespräch brickt die Verbindung ab ???

nach wiederwahl ist alles OK !

Danke für die Bemühungen

Ludwig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 17
Hallo @heludwig,

ist der Router schon einmal ausgetauscht worden?


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 17

Hallo,

Ja der wurde schon mal getauscht !

Frage: kann man in der LOG nichts rauslesen wegen Telefonat abbruch ?

mfg

Ludwig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 17
Hallo @heludwig,


heludwig schrieb:
Frage: kann man in der LOG nichts rauslesen wegen Telefonat abbruch ?


nein, die Fehlermedungen passen nicht zu dem von Ihnen beschriebenen Verhalten.
Welche Telefone verwenden Sie und wie sind sie verbunden?
Ist bereits ein anderes Telefon ausprobiert worden?


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.