• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Speedport Hybrid 3er Konferenz geht nicht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo zusammen,

         

        habe seit kurzem einen Speedport-Hybrid und wollte vergangene Woche eine 3er Konferenz starten. Leider kam nachdem die erste Verbindung stand beim Aufbau der zweiten ein Besetztzeichen.

         

        Habe daraufhin den Routerlog angeschaut: IP-Telefonie war nicht erfolgreich (Ursache 487). Habe anschließend noch folgende Alternativen durchgeführt:

        1. Konferenz mit Mobilteil das an integrierter DECT Basis des SP-H angeschlossen war
        2. Konferenz mit Mobilteil über Buchse 1
        3. Konferenz mit Mobilteil über Buchse 2
        4. Konferenz über Hometalk App
        5. Anmeldedaten von anonymous@t-online auf benutzer email geändert 
        6. Router Neustart
        7. Router Reset

        Alles hilft nichts Traurig Neuste Firmware ist installiert. Bitte um Hilfe.

         

        2 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

        mmmh.

        Gerade erfolgreich getestet.

         

        Mein Aufbau:

        - HomeTalk (iOS) per WLAN am Hybrid-Router ruft Sinus 501 Mobilteil an (DECT am Hybrid)

        - am DECT angenommen und Gespräch steht

        - HomeTalk "Anrufer hinzufügen" gedrückt und externen Partner angerufen

        - Abgehoben und Konferenz gestartet (mit HomeTalk natürlich)

        01001100 11000011 10110110 01110011 01100101 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01010000 01110010 01101111 01100010 01101100 01100101 01101101 00101100 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01010011 01100011 01101000 01110101 01101100 01100100 01100110 01110010 01100001 01100111 01100101 00101110 00001101 00001010
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3

        Hallo zusammen!

         

        Buenni hat hier schon eine Alternative aufgezeigt.

         

        Haben Sie die Konferenz entsprechend der Bedienungsanleitung auf Seite 129 gestartet? Zur Sicherheit verlinke ich diese einmal an: https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2...

         

        Ich freue mich über Ihr Feedback.

         

        Viele Grüße

         

        Natalie P.

        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.