Antworten

Speedport Hybrid IPhone W-Lan Verbindungsabbrüche DNSv6 Server Name Error (P008)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 17

@Stefan D.

Ach es geht um Sendemasten. Nein, leider nicht.

Konnte über Google auch nichts finden.

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 17

Als Antenne sollte stets eine Außenantenne eingesetzt werden, Innenantennen bringen nichts. Ich empfehle eine Breitbandantenne wie die Panorama LTE MIMO Universal High Gain, die alle LTE-Frequenzen unterstützt. 

Antennenfreak - Der Spezialist für die Lösung von Empfangsproblemen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 17

@Antennenfreak de

 

sehe ich ich es richtig dass man dann ein Loch durch die Wand boren muss? Ich wohne in einer Mietwohnung. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 17

@nfreak: Man(n) kann auch eine Antenne auf die Fensterbank in Richtung Sendemast setzen, wenn daneben "Mein kleiner grüner Kaktus" steht, Zwinkernd:

 

03_IMG_20180922_124442.jpg

 

 

Die Antenne bringt deutlich mehr Signal als die interne Antenne im Hybrid, der in der Vorratskammer steht, Zwinkernd!

 

Sprich, die externe Antenne in einem Fenster mit "Sicht" zum Sendemasten platzieren ist die zweitbeste Lösung udn immer noch besser als die interne Antenne.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 17
@nfreak

nfreak schrieb:Ach es geht um Sendemasten. Nein, leider nicht.

Ja, genau. Fehlt mir grade der Durchblick und du suchst noch was anders? Zwinkernd

Gibt auch genau zwei Sendemasten:
Also, ca .300 Meter westlich die Straße rauf steht die 1800er Cell-ID 26512384. Östlich die Straße runter steht die 1800er Cell-ID 37872898. Die könnte noch knapp zu empfangen sein.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.