crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.04.2019 17:19
Habe meine Anlage heute umgestellt auf Hybrid und konfiguriert.
Ein Problem ist, dass mir gemeldet wird 'Verbindungsfehler - allgemeiner LTE Netzfehler' und gar keine Anzeige beim LTE Balken auf mein Modem.
Mit mein Handy habe ich LTE Empfang.
Dazu kommt noch das im Kundencenter ein haufen Meldungen stehen mit Kündigung und storniert und beim Hybrid in Bearbeitung.
Mit diesen Meldungen kommt eine Kunde nicht mehr klar.
Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin
Bereitstellung | MagentaZuhause M Hybrid (2) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Aktivierung vorliegende SIM-Karte | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | DSL 2000 RAM IP | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | LTE Speed M (2) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Versand SIM-Karte | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Surf Zuhause M Hybrid (2) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | SMS-, MMS-, Fax-Versand | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | VoIP Basistarif | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | MagentaCLOUD S | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Magenta EINS Paket Vorteil (1.Gen) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Kurzanleitung Magenta Zuhause Hybrid | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Checkliste Hybrid | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | Call & Surf Comfort IP (5) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | DSL 2000 RAM IP | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | Surf Comfort IP (5) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | VoIP Basistarif | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | SMS-, MMS-, Fax-Versand | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | MagentaCLOUD S | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | Magenta EINS Paket Vorteil (1.Gen) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Speedport Hybrid | In Bearbeitung | 11.04.2019 | 13.04.2019 |
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.04.2019 17:24
wahrscheinlich ist der letzte Eintrag von Bedeutung:
Speedport Hybrid in Bearbeitung.
Dürfte also noch nicht abgeschlossen sein.
13.04.2019 17:26
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @winter-kerstin das mus sich ein teami genauer anguga... kann sein das der Auftrag uf nen Fehler geloffa is un deshalb vom System storniert wurde.. deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
13.04.2019 19:48
Hallo zusammen,
wie ich sehe hat @winter-kerstin zwar nicht geantwortet aber das Profil befüllt, daher mal einen @Telekom hilft Team / @Henning H.
Gruß
Waage1969
13.04.2019 20:14
Habe gerade ein SMS bekommen das es funkionieren sollte.
Ist aber immer noch kein LTE da, und im Kundencenter steht es immer noch in Bearbeitung.
13.04.2019 20:22
Hallo @winter-kerstin
wurde der Router jetzt schon neu gestartet damit sich die SIM neu einbucht
Gruß
Waage1969
13.04.2019 21:22
Habe ihm mehrmals neu gestartet und den SIM raus und rein.
Leider immer noch kein LTE empfang am Router egal wohin ich in der Wohnung gehe.
Mit mein Handy habe ich LTE Empfang,.
14.04.2019 10:11
Hallo @winter-kerstin
habe es mal an das @Telekom hilft Team eskaliert damit geprüft werden kann ob der Auftrag komplett durchgelaufen ist und ob es einen Fehler gibt.
Momentan kann dies leider etwas dauern
Gruß
Waage1969
14.04.2019 10:18
Ja, es soll eine fehler unterlaufen sein. Der SIM-Karte gehört nicht zum Anschluß. So wird´s im DSL Hilfe App gezeigt.
In die LTE-Paratmeter vom Router steht auch "Service Status Restricted service"
14.04.2019 10:50
Hallo @winter-kerstin
sowas hatte ich schon vermutet / befürchtet
Das @Telekom hilft Team ist ja bereits informiert und wird sich schnellstmöglich darum kümmern
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.