Antworten

Speedport Hybrid Netzwerkspeicher

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich bin vom SP Smart auf den SP Hybrid umgestiegen, jetzt suche ich die USB Festplatte  in Windows.

Beim SP Smart ließ sich die ganze Festpatte einfach in Windows als Ordner im Netzwerk einbinden. Beim SP Hybrid bekomme ich nur einen FTP-Zugang auf einzelne Ordner oder als Gast auf die ganze Platte, dafür nur lesend.
Die Anleitung beschreibt einen User ADMIN, aber da mault der Speedport einen fehlenden Buchstaben an.
Wie bekomme ich die USB Festplatte als Windows-Laufwerk mit Schreib und Leserechten für alle internen Rechner eingerichtet?

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Du hast ein Paßwort mit falscher Syntax eingegeben.

--
Mit freundlichen Grüßen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Passwort paßt.

Der User muss mindestens 6 Zeichen haben, ADMIN ist da eins zuwenig. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@Tooh schrieb:

Passwort paßt.

Der User muss mindestens 6 Zeichen haben, ADMIN ist da eins zuwenig. 

Ja, ich hatte pauschal von Syntax geschrieben, weil die erlaubte Anzahl Zeichen

ebenfalls zur Syntax (Schreibweise) gehört.

--
Mit freundlichen Grüßen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6

Hallo zusammen,

dass der fehlende Buchstabe angemarkert wird, hatte @Tooh ja eingangs schon geschrieben.

@Tooh: Mit Anleitung meinen Sie vermutlich die Schilderung in der Bedienungsanleitung des Speedport Hybrid ab Seite 193, richtig?

Ich vermute, dass die Anforderungen an den Benutzernamen mit einem späteren Update geändert wurden. Testen kann ich es hier leider nicht. Haben Sie mal ausprobiert, ob es funktioniert, wenn Sie im Benutzernamen einfach noch einen weiteren Buchstaben oder eine Ziffer hinzufügen?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.