• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Speedport Hybrid Pro Probleme mit mehr als 3 weiteren SIP Accounts

3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 14

@Firemen79 

Das Thema ist bereits in Arbeit, wie @wari1957 es geschrieben hat, noch ein wenig Geduld bitte.

Speedport Pro + FB!7530 (Aktuell), am MagentaZuHauseXL mit ETTVPlus (SVDSL 250, full), diverse DECT-Handsets, a/b Tel. und a/b-Fax, am S0: 2 x FON, AVM-Fritzcard (PC-Fax) an S0, Entertain TV STB MR400 direkt an LAN;
        ===================================================================================
        Aktuell nicht im Betrieb:
        DGA4132 als ext. Modem vor Digitalisierungsbox Smart/Premium oder Speedlink 5501, Digitalisierungsbox Basic, andere Fritzboxen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 14

@NPS011172

Das ist nicht die Lösung die das Problem aktuell behebt. Wenn Es eine Beta gibt,

die mir ermöglicht meinen Telefonanschluss voll zu Nutzen möchte ich diese haben.

Ich sage ja auch nicht, ich Bezahle nur die hälfte meiner Anschlussgebüren sowie

Router Miete, weil ich nur 50% davon nutzen kann.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 14

@Firemen79 

Eine erfreuliche Nachricht für dich.

Ich habe meinen Pro auf die Version 120133.1.1.001.4 geflasht, ihn auf Werkseinstellungen gesetzt und dann automatisch konfigurieren lassen.

Dann zwei drei weitere Telefon-Accounts erstellt und jetzt kommts, ich kann auch noch einen weiteren erstellen.

Screenshot_2019-03-14 Speedport Pro Konfigurationsprogramm.png

Auch dein Problem, daß du nicht mit der 3. oder 4. registrierten Rufnummer rausrufen kannst kann ich nicht nachvollziehen.

Meine Empfehlung: Setz den Pro auf Werkseinstellungen und konfiguriere ihn neu.

3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 14

@wari1957 

Ich hatte bei mir auch schon 5 Accounts in Nutzung...und hatte mich auch über diesen Fehler gewundert...

Speedport Pro + FB!7530 (Aktuell), am MagentaZuHauseXL mit ETTVPlus (SVDSL 250, full), diverse DECT-Handsets, a/b Tel. und a/b-Fax, am S0: 2 x FON, AVM-Fritzcard (PC-Fax) an S0, Entertain TV STB MR400 direkt an LAN;
        ===================================================================================
        Aktuell nicht im Betrieb:
        DGA4132 als ext. Modem vor Digitalisierungsbox Smart/Premium oder Speedlink 5501, Digitalisierungsbox Basic, andere Fritzboxen
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 14

@wari1957  schrieb:

@Firemen79 

Eine erfreuliche Nachricht für dich.

Ich habe meinen Pro auf die Version 120133.1.1.001.4 geflasht, ihn auf Werkseinstellungen gesetzt und dann automatisch konfigurieren lassen.

Dann zwei drei weitere Telefon-Accounts erstellt und jetzt kommts, ich kann auch noch einen weiteren erstellen.

Screenshot_2019-03-14 Speedport Pro Konfigurationsprogramm.png

Auch dein Problem, daß du nicht mit der 3. oder 4. registrierten Rufnummer rausrufen kannst kann ich nicht nachvollziehen.

Meine Empfehlung: Setz den Pro auf Werkseinstellungen und konfiguriere ihn neu.

Merkwürdig.... ich werde ihn mal zurücksetzen,

aber hier mal das Bild als Beweis damit keiner denkt ich Spinne.