Speedport Hybrid Pro Probleme mit mehr als 3 weiteren SIP Accounts

Gelöst

Hallo,

 

ich bin nun seid vorgestern Besitzer des Speedport Hybrid Pro.

Vorher setzte ich den Speedport Hybrid ein.

 

Unter den Einstellungen zur Telefonie kannich leider nur insgesamt 4 SIP Accounts einrichten:

 

1. -> Telekom Automatisch mit der Hauptnummer

2. -> Telekom mit Eingabe des dazugehörigen Mitbenutzers+Passwort für die Seperate Rufnummer

nun wird es merkwürdig

3.> Kann schon nicht mehr als Telekom Account Angelegt werden und fordert zusätzlich den Registar

4.> Selbiges Brozedere wie bei Nr. 3

 

danach ist der Punkt " Weiteren Anbieter anlegen" ausgegraut.

 

Alle Accounts sind intern/extern erreichbar jedoch benutzen Acc. 3 sowie 4 abgehend immer die Anschlusskennung von

Account 1. 

 

Unter Telefonie ist jedoch die jeweilige Tel. Nr dem jeweiligen Endgerät für in-/externen Telefonaten zugwiesen.

 

Firmwarestand ist : 120133.1.1.001.4

 

Hotline Mitarbeiter überfordert da das Gerät zu neu ist und noch nicht so weit verbreitet.

Was nun ? ;(

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Firemen79 

Eine erfreuliche Nachricht für dich.

Ich habe meinen Pro auf die Version 120133.1.1.001.4 geflasht, ihn auf Werkseinstellungen gesetzt und dann automatisch konfigurieren lassen.

Dann zwei drei weitere Telefon-Accounts erstellt und jetzt kommts, ich kann auch noch einen weiteren erstellen.

 

Screenshot_2019-03-14 Speedport Pro Konfigurationsprogramm.png

Auch dein Problem, daß du nicht mit der 3. oder 4. registrierten Rufnummer rausrufen kannst kann ich nicht nachvollziehen.

Meine Empfehlung: Setz den Pro auf Werkseinstellungen und konfiguriere ihn neu.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.