Antworten
Gelöst

Speedport Hybrid Pro Probleme mit mehr als 3 weiteren SIP Accounts

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 14

@Firemen79 

Ich bin begeistert, bei mir hats jetzt einfach die automatisch angelegten Rufnummern rausgeworfen!

 

Unbenannt.JPG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Erst einmal vielen dank für den Tip.

 

Nach dem Werksreset und erneuter Eingabe aller Daten klappt es.

 

mfg

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 14

Nachtrag:

Jetzt weiß ich auch, warum es bei mir das Profil "Telekom (Automatisch)" weggehauen hat.

Ich habe EasySupport deaktiviert und dabei diesen kleinen Hinweis übersehen.

 

Unbenannt.JPG

Da werden sich noch einige daran erfreuen.

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 14

Hallo zusammen,

ist diese Firmwareversion bereits installiert: Version 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

Falls nicht bitte updaten ! Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd