Antworten

Speedport Hybrid Router Firmware 10/2017 Link zur Firmware Version 050124.03.06.002

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 11 von 90

@Waage1969ja ich hab mich hier zurückgezogen, nachdem auch ein weiterer Briefwechsel nach meinem kleinen Fernsehauftritt nichts gebracht hat. Außer meinen Router zurückzugeben konnte man mir keine Alternative und keine Erklärung bieten. Ich hoffe nun auf Vectoring in 2 Jahren (falls ich da noch lebe) oder den neuen Hybridrouter, habe dazu eine Frage eingestellt Hybrid-Router-mit-LTE-900

Grüße

jobo
Magenta Eins
Magenta Hybrid S - LTE 800
FritzBox 4040 und Speedport Hybrid
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 12 von 90

Wow, für das Minilabor sind es ja für Telekomverhältnisse recht viele Änderungen. Mal sehen, ob ich mich nachher mal traue die Neue aufzuspielen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 90

Hallo zusammen,

 

läuft irgendwie geschmeidiger Fröhlich

 

VG Peter

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 90

Kann ich bestätigen, läuft echt geschmeidiger. Hänge hier am vollen Mast mit DSL 384. In der vorherigen Version war bei großem Up oder Download so gut wie kein Zugriff mehr per VNC möglich. Ist immer eingefrohren oder stark verzögert gewesen. Jetzt läuft alles geschmeidig und ich bin über die Geschwindigkeit überrascht. Mal sehen ob das so bleibt. Über Max Geschwindigkeit kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 90

Hallo @Waage1969,

 


Waage1969 schrieb:

hatte ja bisher die .001 als Labor Version.

Bin heute zu Testzwecken zu der alten zurück und jetzt auf die .002, keine Probleme Zwinkernd

 


kann ich bestätigen. Zwinkernd

 

LG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.