Antworten

Speedport Hybrid Router Firmware 10/2017 Link zur Firmware Version 050124.03.06.002

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 86 von 90

@RagequitIncDer SPH ist nur was für Leute die es unkompliziert wollen (meint die Telekom). Für Komfortfunktionen wie Zugangsprofile empfielt sich, wie für etliche andere Dinge auch, das Nachschalten eines AVM Routers. Als preiswerteste Option bietet sich da eine FB4040 an. Ist traurig aber wahr,, vor allem weil die T viel Geld für ein Gerät verlangt das so wenig kann. Aber der Markt ist ausgeheblt, die T hat das Hybrid-Monopol.

VG

jobo
Magenta Eins
Magenta Hybrid S - LTE 800
FritzBox 4040 und Speedport Hybrid
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 87 von 90

@Waage1969danke Dir das gleiche!

@danXdeja das Bonding scheint ein wenig stabiler zu sein. Vielleicht ist auch mein Mast etwas entspannter, man hat da jetzt LTE900 freigeschaltet. Leider beherrscht der SPH das nicht. Und in der Bürgerversammlung hat der OB angekündigt, dass die T bei uns vectoring bis Ende 2018 ausbauen will. So lange halt ich es auch noch aus.

Viele Grüße!

jobo
Magenta Eins
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 88 von 90

Hallo @Jobo

das hört sich doch mal "entspannter" an.

Dann hoffe ich mal das der Speed dann auch über die Holzmasten noch erhalten bleibt bis zu Dir Engel

Viel Erfolg !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 89 von 90

@Jobo  ...da der 900er Frequenzblock auch nicht besonders groß ist, ist es glaub ich besser so. Zwinkernd   Ich drücke Dir die Daumen.  ...bei mir wird VDSL dieses Jahr auch ausgebaut, aber von Inexio und dann mit  max. 100/10 statt 100/40 und ohne das  die Telekom drauf zurückgreifen kann....  und mal sehen, wieviel davon überhaupt an meinem Anschluss ankommt.

Grüße

danXde

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 90 von 90

Hallo @Waage1969 auch wenns bisher niemand bestätigen konnte: ich hoffe schon dass irgendwo ne Glasfaser reinkommt neben der Straße oder eben an die Masten gehängt - denn sonst wird das ja wohl ne Luftnummer. VG

jobo
Magenta Eins