Antworten
Gelöst

Speedport Hybrid: WLAN-Anmeldung scheitert seit geraumer Zeit, MAC-Adresse wird nicht zugelassen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 34
Hallo @Lagana Eric,

ich würde den Router einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann manuell neu einrichten. Dabei den MAC-Adressfilter deaktiviert lassen und schauen, ob es im Anschluss funktioniert.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, dann denken Sie bitte daran, dass Sie die SIM-Karte nur bei ausgeschaltetem Router entfernen bzw. einlegen sollten. Vor dem Werksreset würde ich diese herausnehmen.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 27 von 34

@Lagana Eric 

Welches Repeater-Modell hast Du denn? Gibt es für den u.U. eine neuere Firmware?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 34

Also, wie gesagt mit dem Repeater hat es nichts zu tun, denn alle Geräte sind direkt mit dem Router verbunden. Der Repeater ist nur da für die Terrasse.

Ich habe jetzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anscheinend läuft es.

Danke für alle Tips und Mühe.

Gruß und schönes Wochenende.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 29 von 34
Hallo @Lagana Eric,

danke für die Information. Klasse, dass jetzt alles rund läuft. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn es doch wieder auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 34

:happy:     :happy:    :happy: