Speedport Hybrid Wandhalterung

Gelöst

Hallo,

 

ich habe einen Speedport Hybrid und müsste diesen an der Wand montieren.

Gibt es für das Gerät eine Wandhalterung? Wenn ja, woher kann ich diese denn bekommen?

 

Danke vorab für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Schlup84,

lieben Dank für das Telefonat.

Die Wandhalterung ist unterwegs zu dir. Fröhlich

Viele Grüße Anja N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @monaco1981,

die Wandhalterung wird Ihnen zugesandt.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen @Steffi B. oder @Detlev K.,

 

könnte bitte mal jemand hier helfen. Danke im Voraus.

 

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @monaco1981,

 

bitte abwarten, bis sich ein Telekom Mitarbeiter bei dir meldet.

Dieser leitet alles in die Wege und dir wird eine Wandhalterung zugeschickt.

 

Ich habe gerade bei den Teamies angeklopft, das sollte die Sache etwas beschleunigen.

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

Hallo @monaco1981,

Eventuell hat ja @André A. oder @Daniela B. Zeit sich darum zu kümmern.

Hi @Gurke,

hi @Gelöschter Nutzer 

 

super, vielen lieben Dank schonmal für Eure Hilfe! 

 

LG
Monaco81

Hallo Zusammen,

 

habe heute auf meine Frage hin eine Email von der Telekom erhalten, 

dass ich mich mit meiner Frage an die Hotline 0800 330 1000 wenden soll.

Dort hatte ich im Vorfeld bereits angerufen und dort wurde mir gesagt, dass es die Wandhalterung nicht einzeln zum bestellen gibt.

Das hilft mir also leider nicht weiter Traurig

Wäre super, wenn Ihr mir hier also helfen könntet, da ich in einem anderen Beitrag gelesen hatte, dass es die Halterung einzeln gibt und diese auch an einige Speedport Hybrid Besitzer verschickt wurde.

 

Danke und viele Grüße

Monaco1981

Lösung

Guten Morgen @Steffi B. oder @Detlev K.,

 

könnte bitte mal jemand hier helfen. Danke im Voraus.

 

Gruß Gurke

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @monaco1981,

die Wandhalterung wird Ihnen zugesandt.


Grüße Detlev K.

@Detlev K. Das ist wirklich super. Vielen, vielen Dank schonmal 😃

Hallo Forum,

 

leider ist die Wandhalterung für einen Speedport Hybrid abhanden gekommen.

 

Wäre super wenn ich auch eine geschickt bekommen würde.

 

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Hallo @KTM530 


@KTM530  schrieb:

Hallo Forum,

leider ist die Wandhalterung für einen Speedport Hybrid abhanden gekommen.

Wäre super wenn ich auch eine geschickt bekommen würde.

Vielen Dank für die Hilfe!!!


das wäre dann ein Fall für das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Jonas J.  @Stefan D.  & Co. Zwinkernd

Bitte etwas Geduld !
Gruß
Waage1969

Vielen Dank für die schnelle Antwort Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo @KTM530,
gerne können wir dir eine neue Wandhalterung zuschicken. Dazu müssen wir morgen allerdings telefonieren. Ich melde mich ab 19 Uhr bei dir.

Viele Grüße,
Damra S.
Halllo @Damra S.
habe dir eine Pn geschrieben:)
Telekom hilft Team
Guten Morgen @KTM530,

ich übernehme an dieser Stelle.

Schau bei Gelegenheit doch mal in deine Nachrichten, ich habe dir bereits geantwortet.

Viele Grüße Anja N.

Hallo,

ich hänge mich mal hier an, da ich das gleiche Problem habe.

Ich benötige eine Wandhalterung für den Speedport Hybrid. Mein Anschluss wird nächste Woche geschalten und ich konnte den Speedport Hybrid von einem Freund übernehmen, der mittlerweile Glasfaser hat und den Hybrid nicht mehr benötigt. Leider hat er keine Wandhalterung dafür, die ich aber wie gesagt bräuchte.

 

Was muss ich tun, um eine zu bekommen? Fröhlich

 

Ich bedanke mich im Voraus, ist ein Top-Forum hier!!!

Ich bekomme es nicht hin, einen Telekom-Mitarbeiter privat anzuschreiben diesbezüglich, könnte dies bitte ein Mitarbeiter in umgekehrter Richtung tun? Ich nehme an es werden auch bei mir die Daten zum Router benötigt!?

 

Dankeschön!!

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Schlup84,

ich unterstütze gerne.

Dazu ist ein Telefonat erforderlich.
Leider hatte ich gerade nur die Mobilbox dran.

Gib mir bitte Bescheid, dann versuche ich es erneut.

Viele Grüße Anja N.

Hab gerade telefoniert, wäre jetzt erreichbar!

 

Vielen Dank!

Lösung
Telekom hilft Team
@Schlup84,

lieben Dank für das Telefonat.

Die Wandhalterung ist unterwegs zu dir. Fröhlich

Viele Grüße Anja N.

Moin! Ich kann für meinen Speedport Hybrid meine Wandhalterung nicht finden. Kann mir hier weitergeholfen werden ? LG MIchael

Hallo @Ibu Profen,

 

Ich verschiebe deinen Beitrag in diesen Thread, hier bist du richtig.            @Anja N. wärst du bitte so nett?

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

 

VG Gurke

Hallo @Ibu Profen,

gern, helfe ich Ihnen weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann, zwecks Legitimation, telefonisch bei Ihnen.

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo @Melanie B. 

das Profil von @Ibu Profen ist teilbefüllt Zwinkernd

Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
@Waage1969 danke für den Hinweis Zwinkernd

@Ibu Profen wie ich sehe wurde hierzu noch nichts in die Wege geleitet. Wann kann ich mich diesbezüglich denn telefonisch melden?

Grüße Anne W.

Guten Tag,

ich würde meinen Telekom Speedport Hybrid gerne an der Wand befestigen, jedoch fehlt mir dazu das benötigte Zubehör.

 

Hier in der Telekom hilft Community las ich bereits von gleichen Problemen, die letztlich auch tatsächlich gelöst wurden.

Daher versuche ich jetzt auch mal mein Glück und bitte das Telekom hilft Team um ihre Unterstützung.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG