Speedport Hybrid funktioniert nicht

Gelöst

Speedport Hybrid funktioniert nicht mehr. Kein Wlan, kein LAN.  Alle Ratschläge mit Neustart, zurück setzen.... versucht. 

Brauche offensichtlich ein Ersatz, wie komme daran?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Moin, Speedport gestern im T-Shop nach Überprüfung getauscht. Hoffe er funktioniert wieder länger. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telefonisch, im Chat, hier (mit befüllten Profil) oder auch online

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

Hy nabend un herzlich willkommen hier @berndviertel was funktioniert net genau am speedport Hybrid 🙂🤔is der speedort ein mietgerät oder kaufgerät .. du kannst über Hotline oder Shop oder hier  oder online den speedport tauscha lassa .. grüsle 🙂

Telekom hilft Team

Hallo @berndviertel,

es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Dafür brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hallo @berndviertel

Du hast um Hilfe gebeten Zwinkernd

Hast Du schon eine Lösung / einen anderen Weg ?

Wenn nicht hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Wenn erfolgt bitte kurz hier im Beitrag antworten - Danke !

Gruß
Waage 1969

Moin, Speedport gestern im T-Shop nach Überprüfung getauscht. Hoffe er funktioniert wieder länger. 

@berndviertel

berndviertel schrieb: Moin, Speedport gestern im T-Shop nach Überprüfung getauscht. Hoffe er funktioniert wieder länger.

Da gehen wir doch erstmal vom Besten aus. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Hallo @berndviertel

schön zu lesen, dann mal frohe und besinnliche Festtage Zwinkernd
Gruß
Waage 1969