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12.12.2017 20:45
Speedport Hybrid funktioniert nicht mehr. Kein Wlan, kein LAN. Alle Ratschläge mit Neustart, zurück setzen.... versucht.
Brauche offensichtlich ein Ersatz, wie komme daran?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin, Speedport gestern im T-Shop nach Überprüfung getauscht. Hoffe er funktioniert wieder länger.
12.12.2017 20:47 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 20:47 durch den Autor
Telefonisch, im Chat, hier (mit befüllten Profil) oder auch online
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
12.12.2017 20:50
Hy nabend un herzlich willkommen hier @berndviertel was funktioniert net genau am speedport Hybrid 🙂🤔is der speedort ein mietgerät oder kaufgerät .. du kannst über Hotline oder Shop oder hier oder online den speedport tauscha lassa .. grüsle 🙂
13.12.2017 09:33 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 09:37 durch den Autor
Hallo @berndviertel,
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Dafür brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
13.12.2017 20:43
Hallo @berndviertel
Du hast um Hilfe gebeten
Hast Du schon eine Lösung / einen anderen Weg ?
Wenn nicht hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Wenn erfolgt bitte kurz hier im Beitrag antworten - Danke !
Gruß
Waage 1969
Moin, Speedport gestern im T-Shop nach Überprüfung getauscht. Hoffe er funktioniert wieder länger.
23.12.2017 08:02
berndviertel schrieb: Moin, Speedport gestern im T-Shop nach Überprüfung getauscht. Hoffe er funktioniert wieder länger.
23.12.2017 12:37
Hallo @berndviertel
schön zu lesen, dann mal frohe und besinnliche Festtage
Gruß
Waage 1969
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