Antworten

Speedport Hybrid + mesh + Wlan to go?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 13
Stimmt, die Anzeige wechselt zwar sofort auf aktiv, später aber wieder auf aus wenn man es nur kurz wieder aktiviert.
Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 13

Hallo zusammen,

Hallo @stefan55 

ergänzend, wie hier auch schon tiels geschrieben würde es "momentan" reichen das WALN alle 30 Tage zu aktivieren.

Aus Erfahrung aber dann besser 24/48Stunden bis das die Aktivierung wieder überall drin ist.

Deshalb habe ich hier bei mir das 5er ausgeschaltet, das 2er eingeschaltet und auf geringer Sendeleistung und auf einen festen freien Kanal eingestellt.
Dann braucht man an nichts zu denken und der "Mehrverbrauch" ist denke ich mal geringer als die Gefahr des "30 Tage vergessens" Zwinkernd Idee

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
Hi @stefan55, da haben die anderen User wirklich mal wieder übertroffen mit sehr spezialisierten Lösungsansätzen. Grundsätzlich empfehlen wir bei der Nutzung von Mesh das WLAN zu deaktivieren ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.

Gruß
Sören G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.