Antworten
Gelöst

Speedport Hybrid: neue Firmware 050124.03.00.012

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1316 von 2.257

@ESV1

Moin, Du schriebst:

> Bei deiner Forderung, bezgl. Stelle/Datenbank

> für alle Störmeldungen, verstehe ich nicht,

Dann habe ich es nicht deutlich genug beschrieben:

Zentrale Datenbank für alle Störmeldungen, alle Bearbeiter-innen haben darauf Zugriff.

JA

Alle Störungsbearbeiter-innen an einem Ort zentralisieren, -

NEIN

> Ich würde mir zB einen "persönlichen

> " Störungsbearbeiter/in wünschen.

Ich auch, aber wo er/sie räumlich sitzt ,ist im globalen Dorf, doch egal,

deswegen müssen nicht Arbeitsplätze in Zentren verlegt werden.

Mit der Liste haben wir Konsens, - ...

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1317 von 2.257

@Marita S.

Guten Tag Marita,

gestern ist das Problem wieder aufgetaucht was seit dem FW Update .03 besteht:

15:58

IPv4-Adressinformationen
Öffentliche WAN-IP:
80.145.xxx.xxx
24.Oktober 2016 15:57:36 LTE Tunnelverbindung verloren (HA003)
15:58:08,24.Oktober 2016: Durchschnittliche Pingzeit: 7,80 ms
15:58:38,24.Oktober 2016: Download ca.34805 kBits gemessen in 30 s --> Downloadrate: 1165 kBit/s

16:07
Ihre IP-Adresse
217.241.xxx.xxx
16:07:07,24.Oktober 2016: Durchschnittliche Pingzeit: 13,50 ms
16:07:37,24.Oktober 2016: Download ca.367052 kBits gemessen in 30 s --> Downloadrate: 12241 kBit/s

Ich wollte noch einen TraceRoute von 80.145.xxx.xxx auf die Gegenstelle  durchführen, aber da war der Fehler schon wieder weg und ich war wieder im Segment 217.241.xxx.xxx

Diesmal hätte der Fehler durchaus etwas länger dauern können Zunge

Vielleicht gibt es ja eine Stelle wo diese Information von Interesse sein könnte, dann bitte nur einfach weiterleiten. Die vollständigen IP Daten und Ereignisse führe ich hier als fortlaufende Liste, wenn es mal Fragen gibt helfe ich gerne aus, eMail steht in den Kontaktdaten.

es grüßt Sie,

Manukura

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1318 von 2.257

Hey @Gelöschter Nutzer,

bleiben wir mit deinem Thema am besten in deinem Thread. Zwinkernd

Infos habe ich an die Netztechnik gegeben.

Viele Grüße
Marita S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1319 von 2.257

@Marita S.

na gut, dann schieb mich rüber Idee

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1320 von 2.257
Hey @hevtig,

hevtig schrieb:
Vielen Dank für deine Info. So sehe ich das auch. Die Probleme sind bekannt und müssen nicht zig- fach erneut dargestellt werden.

Danke. Fröhlich

hevtig schrieb:
Was ich aber nicht verstehen kann, ist, dass diese Firmware weiterhin gepushed wird.

Die neue Firmware enthält wichtige Änderungen und Anpassungen, daher ist es unseren Produktverantwortlichen wichtig, dass alle Kunden von der neuen Firmware profitieren, auch wenn die Kollegen wissen, dass es bei wenigen Kunden zu Geschwindigkeitsproblemen kommt. Es ist tatsächlich so, dass sich an unserer Hotline kaum Kunden dazu melden. Um hier mal Zahlen zu nennen: Die Betroffenheit liegt bei weit unter einem Prozent. Hier haben die Kollegen natürlich abgewogen und sich daraufhin dafür entschieden, die Firmware weiter "auszurollen".

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.