Antworten

Speedport Hybrid: neue Firmware 050124.03.07.001

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 108

Seit heute ist eine neue Firmware für den Speedport Hybrid online:

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-hybrid/speedport-hybrid-firmware

Zwischenablage01.jpg

 Gruß Ulrich

 

 

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

107 ANTWORTEN 107
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 108

Hallo @UlrichZ

 

Danke für den Hinweis, werde den Thread gleich mal für den Link "Rückmeldungen aktuelle Firmware" auf meiner Seite "missbrauchen"  Zwinkernd

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 108

Seit Update auf 3.07.001 Probleme mit Telefonie bei Konfiguration mit Fritz.Box hinter SPH. Einseitige Gespräche bzw. beidseitig keine Sprachübertragung. Einstellungen haben sich nicht verändert (voher lief alles mit 0% Fehlerquote!). Bei Fritz.Box + SPH Konfig. definitiv warten! Ich will zurück auf 3.06.002 ... hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder wo ich die alte Firmware her bekomme? Gruß NK

 

SPH aktuelle Firmware

Fritz.Box 7590 aktuelle Firmware

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 108

Hallo @nikir22

 

Denn Deeplink zur Vorgängerversion der aktuellen Firmware findest Du auf meiner Seite.

 

Du solltest aber vorher nochmal die Konfig Schritt für Schritt durchgehen, da Du meines Wissens nach der Erste bist, der das Problem nach dem Firmwarewechsel hat.

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 108

Hallo @aluny

Kann das Problem bestätigen. Bei mir das selbe Fehlerbild, nach Firmwareupdate des SPH.

Habe nun Versuchsweise die LTE Ausnahmen wieder aktiviert. Mal sehen ob es etwas bringt.

 

Achja

SPH Firmware aktuell

FritzBox 7390 Firmware aktuell

 

Gruß