• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Speedport Hybrid: neue Firmware 050124.03.07.001

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 106 von 108

Hallo, 

habe nun festgestellt, das wenn die fritzbox ein update macht die telefonieeinstellungen geändert werden.

danach gibt es wieder aussetzter beim telefonieren.

werde die tage mal etwas testen und dann wieder berichten...

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 107 von 108

Hallo, bei mir ist Anbieter Telekom bei meinen Rufnummern eingestellt. Wenn ich Register Fench austellen will muss ich anderen Anbieter auswählen, die hat aber zur Folge, das ich ein Kennwort angeben muss. Welches Kennwort ist hier gemeint?

Mache jetzt schon 2 Wochen mit Telefonie rum und es funktioniert und dann nur mit Problemen oder funktioniert nicht, aber bisher noch nie zu 100%

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 108 von 108

Hallo @Michael.Dorn

die Anleitung von @aluny unter www.lubensky.de/hybrid hast Du gelesen, verstanden und umgesetzt Zwinkernd Idee

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd