Antworten

Speedport Hybrid und externe Antenne

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 92

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten LTE Antenne, habe aber nie so das richtige gefunden. Da bei mir einen Montage auf dem Dach wegen dem Blitztschutz nicht möglich ist, habe ich die bis jetzt getesteten Antennen auf dem Dachboden montiert. Bei mir ist nur LTE 800 MHz verfügbar. Der nächste Mast ist ca. 6 km von mir entfernt der durch Bäume verdeckt ist. Bei mir reicht eine Kabellänge von 5 Metern aus, kann mir jemand eine Antenne und Kabel empfelen ?

 

MFG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 42 von 92

Hi @Patxy95!


Patxy95 schrieb: Bei mir reicht eine Kabellänge von 5 Metern aus, kann mir jemand eine Antenne und Kabel empfelen ?


Da fallen mir ganze spontan @Waage1969 und @Antennenfreak de ein? Bestimmt was für euch, oder? Zwinkernd

Greetz
Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 43 von 92

Hallo @Patxy95
@Stefan D. hatte gerufen.

Schau mal z. B. eine Novero Dabendorf Mimo 800 konfigurieren ist dort möglich Zwinkernd

Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 44 von 92

Wenn es nur um LTE-800 geht, empfehle ich die Novero Dabendorf LTE-800 MIMO, die ist da immer noch das Optimum. Dazu 5 m CS-29 TWIN-Kabel, und Du hast alles, was Du brauchst.

 

Antennenfreak - Der Spezialist für die Lösung von Empfangsproblemen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 45 von 92
@Waage1969 und @Antennenfreak de
Danke Fröhlich
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.