Speedport Hybrid

Gelöst

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen ,wann das Update  050124.04.00.007 für den o.g.Router aufgespielt wird.Bitte nicht mir vorschlagen ,das man das Update auch manuell herunterladen kann.Das weiss ich selber.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@emilio1: Die automatische Einspielung eines Updates erfolgt immer zeitlich verzögert und "in Wellen". Einen Termin für Deinen Hybrid kann Dir keiner sagen. Du brauchst das Update aber nicht herunterladen, Du kannst das automatische Update auch im Konfigmenü des Hybrid unter Einstellungen -> Firmware-Update auslösen.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@emilio1  schrieb:

Bitte nicht mir vorschlagen ,das man das Update auch manuell herunterladen kann.Das weiss ich selber.



Warum machst du es dann nicht?

Lösung

@emilio1: Die automatische Einspielung eines Updates erfolgt immer zeitlich verzögert und "in Wellen". Einen Termin für Deinen Hybrid kann Dir keiner sagen. Du brauchst das Update aber nicht herunterladen, Du kannst das automatische Update auch im Konfigmenü des Hybrid unter Einstellungen -> Firmware-Update auslösen.

 

Gruß Ulrich

Weil ich gerne wissen möchte wie schnell die Telekom das Update einspielt

Wenn es keine Probleme gibt erfolgt das Update zeitnah.

Und aus welchem Grund wenn ich fragen darf?

 

Gruß Dirk

@A1Kater 

hier erschließt sich gerade nicht auf was sich deine Frage bezieht.

Wen interessiert wie schnell, Hauptsache es gibt ein Update. 

Gruß Dirk