crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.12.2014 16:09
Sehr geehrte Damen und Herren,
27.12.2014 21:48
hy un herzlich willkommen im forum..........mal ne frage wann soll den uf den via funk tarif laut auftragbestätigung umgestellt werden............wenn der termin noch net war liegt es daran...ansonsten wär bissele mehr infos hilfreich....grüßle
29.12.2014 21:26 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 21:27 durch den Autor
Hallo zusammen,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, jollelp.
Wie Dunja Baumgartner bereits angemerkt hat, wäre ein in der Zukunft liegender Schalttermin eine Möglichkeit, warum die LED rot leuchtet. Für gewöhnlich bedeutet dies, dass die SIM-Karte noch nicht freigeschaltet ist, oder aber die PIN wurde noch nicht im Router eingetragen. Bitte prüfen Sie dies, indem Sie die Konfigurationsseite http://speedport.ip aufrufen und sich mit dem Gerätepasswort anmelden.
Wurde die PIN eingetragen und die LED leuchtet weiterhin rot? Dann möchte ich mir Ihren Tarif / die SIM-Karte einmal genauer anschauen, dazu benötige ich ein paar Daten von Ihnen. Nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular, notieren Sie bitte auch die Kartennummer der verwendeten SIM-Karte. Vielen Dank. (-:
31.12.2014 20:03
05.01.2015 13:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.