crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.03.2019 21:41
Hallo,
leider baut der neue Speedport Pro den DSL Tunnel nicht auf. Derzeit läuft das Internet nur über LTE.
Seit 3 Tagen versucht der Service das Problem zu lösen. Techniker war heute auch da um die Leitung zu prüfen. WÄre angeblich in Ordnung.
Da ich hier im Forum immer schneller Probleme gelöst bekomme die Frage hier.
Aktueller Status:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.03.2019 15:22
R4MP schrieb: Ist mal angenehm die Stimme hinter dem Forum zu hören 😄
Auch diesmal konnte Stefan das Problem lösen Hat geklappt. Neue Zugangsdaten brachten nach 4 Tagen den Erfolg 😄
Ich rufe einfach nicht mehr bei den Kollegen im Service an ;D
08.03.2019 21:42
FW ist vermutlich aktuell (welche Version) und Router wurde auch schon neu gestartet, korrekt?
08.03.2019 21:59
Jap habe sogar aufgrund des Problems die FIrmware manuell aktualisiert.
08.03.2019 23:01
auch schonmal LTE deaktiviert, das er nur noch DSL hat...
(halt so das man die daten nicht neu eingeben muss, oder Stick ziehen)
08.03.2019 23:11
Jap auch schon. Dann passiert nichts mehr. Er baut keine Verbindung zum DSL Tunnel auf.
09.03.2019 17:37
Hallo @R4MP
zu wann wurde denn Hybrid aktiv geschaltet (Wechsel / Neuvertrag, oder was) ?
Wenn ich den Startbeitrag so sehe steht DSL aktiv und synchron an.
Hier ist ggf. aber am Hybridserver das Problem zu suchen und dort der "Anschluß nicht bekannt / gesetzt"
Nur mal so als
Ergänzend: sind die Einträge der System - Meldungen / Router Log ggf. ausführlicher / erklärender ?
Gruß
Waage1969
09.03.2019 17:55
Evt muss das Team mal ein internes Ticket aufmachen um zu prüfen, ob für Hybrid alles korrekt hinterlegt ist.
10.03.2019 09:20
R4MP schrieb: leider baut der neue Speedport Pro den DSL Tunnel nicht auf. Derzeit läuft das Internet nur über LTE.
10.03.2019 11:57 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 11:58 durch den Autor
Hallo,
habe mittlerweile den alten Speedport Hybrid wieder angeschlossen, um hier das Problem einzugrenzen.
Dieser meldet wohl die Vermutung, dass weshalb auch immer der DSL Zugang gesperrt wäre.
Zugangsdaten waren naturlich richtig eingegeben beim Speedport Pro
Denke werde hier den Pro einfach wieder zurückgeben. Mir fehlt der externe Antennenanschluss. Macht enorm viel Unterschied auch beim neuen Gerät.
Bisher meldet sich trotz Meldung keiner mehr vom Service zur Entsperrung.
10.03.2019 12:15
Hallo @R4MP
@R4MP schrieb:
... Bisher meldet sich trotz Meldung keiner mehr vom Service zur Entsperrung.
also nicht ganz, der @Stefan D. ist doch da und hat sich gemeldet
Gruß
Waage1969
10.03.2019 12:44
R4MP schrieb: Bisher meldet sich trotz Meldung keiner mehr vom Service zur Entsperrung.
10.03.2019 13:56
Stefan D. war auch schon behilflich bei der Recherche zum DSLAM
Also der Speedport Pro sagt einfach "Nö".... Habe den Speedport Hybrid wieder dran und der meldet trotz gleicher Zugangsdaten wie immer:
Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0001 - Es ist ein Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten).
10.03.2019 14:00
Hallo @Stefan D.
@R4MP schrieb:
Stefan D. war auch schon behilflich bei der Recherche zum DSLAM
Also der Speedport Pro sagt einfach "Nö".... Habe den Speedport Hybrid wieder dran und der meldet trotz gleicher Zugangsdaten wie immer:
Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0001 - Es ist ein Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten).
wurden schon mal die Zugangsdaten durch neu generierte ersetzt
Gruß
Waage1969
10.03.2019 14:06
Ich habe nichts Neues erhalten..... SOmit auch nicht anderes eingegeben...
10.03.2019 14:07
Fordere mal neue Zugangsdaten an bzw lass dir durch Stefan neue schicken. Dann sehen wir weiter.
10.03.2019 14:08
R4MP schrieb:Also der Speedport Pro sagt einfach "Nö".... Habe den Speedport Hybrid wieder dran und der meldet trotz gleicher Zugangsdaten wie immer:
Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0001 - Es ist ein Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten).
10.03.2019 14:19
Ich bin für alles offen 😄
10.03.2019 14:22
10.03.2019 14:28
R4MP schrieb: Ich bin für alles offen 😄
10.03.2019 14:31
Na klar Nummer sollte schon im Profil stehen!?
10.03.2019 14:49
R4MP schrieb: Na klar Nummer sollte schon im Profil stehen!?
10.03.2019 14:53
Euch beiden? Hast Du 2 Gespräche gleichzeitig geführt? 😉
10.03.2019 14:55
Kannst Du ihn hier auch noch verarzten? Klingt ja nach dem gleichen Problem:
10.03.2019 14:58
Andreas__ schrieb: Euch beiden? Hast Du 2 Gespräche gleichzeitig geführt?
10.03.2019 15:00
OFFTOPIC
@Andreas__ schrieb:
Kannst Du ihn hier auch noch verarzten? Klingt ja nach dem gleichen Problem:
bestimmt macht der @Stefan D. das auch noch, du hast nur was vergessen
das "bitte" ist bei @Stefan D.
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.