Speedport Pro Engineer-Menü

Gelöst

Hallo zusammen,

 

bei mir werden im Engineer-Menü bei folgenden Punkten keine Werte angezeigt Traurig

Signalqualität -
Signalstärke Roh -
Antennenmodus -
MSISDN -

 

NurMeineMeinung_0-1579106122016.png

Hat das Problem vielleicht noch jemand von euch?

 

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@NurMeineMeinung: Ja, das ist in der aktuellen FW-Version leider so. Diese Informationen kannst Du aber in den System-Meldungen oder auf der Status-Informationen-Seite unter Hybrid-Bonding -> Details sehen.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das ist in der Tat so und lässt sich auch nicht ändern. 

Lösung

@NurMeineMeinung: Ja, das ist in der aktuellen FW-Version leider so. Diese Informationen kannst Du aber in den System-Meldungen oder auf der Status-Informationen-Seite unter Hybrid-Bonding -> Details sehen.

 

Gruß Ulrich

Antennenmodus beim Speedport Pro?

Vielen Dank für eure promten Antworten, dann bin ich beruhigt.

Habe den Pro gebraucht gekauft und hatte jetzt die Befürchtung dass da etwas nicht stimmt.

@Has ja, die Hardcopy ist vom Pro.

Bald gibt es den Modus, weil ich eine externe Novero Dabendorf anlöten werde Zwinkernd