Speedport Pro | Gerätepasswort wird nicht mehr akzeptiert

Gelöst

Hallo liebe Telekommer,

 

ich habe den Speedport Pro:

Name des Gerätes
Speedport Pro
Firmware-Version
120133.1.1.001.4
Habe das Gerätepasswort nie geändert und komme jetzt nicht mehr rein, habe alle Browser und Einstellungen probiert.
 
Dann habe ich gesehen, dass man über das Kundencenter auch das Passwort zurücksetzen könnte, das klappt aber leider auch nicht.
Gibts noch ne andere Möglichkeit, ohne dass ich alles resetten muss, um noch mal neu zu konfigurieren? Wäre echt ärgerlich.
Oder ist das ein Bug beim Pro?
 
LG,
P.
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Versuch mal ein Werksreset dann sollte er auf jeden Fall das Gerätepasswort was oben im Deckel auf dem beiliegen Zettel drauf ist wieder annehmen... und dann bitte Update der FW auf 120133.1.1.004.3 vornehmen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.