crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.05.2019 09:25
Schönen guten Morgen,
habe gestern mein Surface Go an den Router per LAN-Kabel an den Link/LAN1 Buchse angeschlossen. Leider bekommt das Surface keine IP zugewiesen. An allen anderen LAN-Anschlüssen geht das Internet direkt. Ich habe die XBOX, mein Media Receiver und meinen Zweit Receiver an LAN1 angeschlossen und die bekommen da auch kein Internet.
Muss ich den LAN1 Anschluss irgendwie aktivieren? Benutze den Speedport Pro mit der Version 120133.1.1.004.3
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Bild ist Leider nicht zu sehen.
Ich konnte aber rausfinden, was umgestellt werden muss und schon funktioniert auch der Lan1/Link für die LAN Anbindung von Geräten:
In der Router Konfiguration muss man unter Einstellungen \ Externes Modem dieses deaktivieren!
(Warum dies die Defaulteinstellung ist erschließt sich mir nicht. Auch warum kein Techniker von der Telekom, dass mal zu den vielen LAN1 geht nich Fragen im Support geschrieben hat wundert mich)
Beste Grüße!
Der Haken muss entfernt werden.
23.05.2019 09:33
Morgen @Has ,
das hat das Problem gelöst. Ich danke dir! Wenn du wüsstest was ich schon alles probiert habe xD
Gruß
Marcel
24.05.2019 11:18 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 11:18 durch den Autor
ich würde aktuell den lan port 1 für den media reseiver oder ähnliches nicht benutzen. wir hatten hier maßive entertain probleme ( bildausetzer, komplettes einfrieren und ton probleme und wussten anfangs nicht woran es lag. bis wir den reseiver an einen anderen port gestöpselt habe. nun läuft´s..
viele grüße..
24.05.2019 17:09
@tannoydanke für den Tipp.
Aktuell hängt ein Rechner dran und das läuft wunderbar. Voll Bandbreite kommt an.
Gruß
Marcel Schilwat
06.06.2019 17:02
07.06.2019 19:38
Nabend @günther4 ,
entschuldige die späte Antwort. im Routermenü musst du unter dem Menüpunkt "Einstellen" auf "externes Modem" gehen. Dort den Haken entfernen. Danach lässt sich der LAN-Port nutzen.
Gruß
Marcel
17.07.2019 22:21
Bild
04.04.2020 11:14
Hallo, leider wird mir das Bild zu der Antwort nicht angezeigt. Ich habe das gleiche Problem. Welcher Haken muss entfernt werden? Vielen Dank.
04.04.2020 11:17
Das Bild ist Leider nicht zu sehen.
Ich konnte aber rausfinden, was umgestellt werden muss und schon funktioniert auch der Lan1/Link für die LAN Anbindung von Geräten:
In der Router Konfiguration muss man unter Einstellungen \ Externes Modem dieses deaktivieren!
(Warum dies die Defaulteinstellung ist erschließt sich mir nicht. Auch warum kein Techniker von der Telekom, dass mal zu den vielen LAN1 geht nich Fragen im Support geschrieben hat wundert mich)
Beste Grüße!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.