Speedport Pro Markteinführung

Gelöst

Gibt es mittlerweile einen neuen Termin für den Marktstart des neuen Hybrid Router?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es gibt bisher keinen neuen Termin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es gibt bisher keinen neuen Termin.

Telekom hilft Team
Hallo @Gottharry,

Danke für das Interesse an dem neuen Gerät.

Ich kann die Antwort von @Andreas__ bestätigen. Die Markteinführung verzögert sich leider. Aktuell gibt es noch keinen neuen Termin. Wir warten weiter gespannt und informiere rechtzeitig, sobald es losgeht über unsere Homepage.

Gruß Jacqueline G.

Der Speedport Pro ist auch wenn noch nicht verfügbar für mich jetzt bereits ein Klasse-Gerät:

Weil der vor der Tür steht konnte ich meinen Speedport Hybrid auf ebay gebraucht für nur 29 Euro inkl. Versand ergattern.

Wir haben jetzt den 1 Februar und immer noch keine Info ab wann der Speedport Pro endlich lieferbar ist !

Und keine Info ob es überhaupt einen Hybrid Tarif mit Supervectoring gibt und ab wann !

Einfach Unfassbar Enttäuschend

@yaesudx
Wie gestern geschrieben, verzögert sich der Vermarktungsstart. Es gibt keine Neuigkeiten, zu meiner gestrigen Information. Sorry.

Gruß Jacqueline G.

@yaesudx 

Hast Du denn schon den MagentaZuhause L Hybrid in Verbindung mit dem Speedport Hybrid?

Ja wieso ?

Rein persönlich interessehalber weil ich den seit letzter Woche auch habe.

Bringt LTE bei Dir zusätzliche Geschwindigkeit on top of Vectoring? Falls ja, bei welchen Gelegenheiten?

Im Speedtest konnte ich da keine Verbesserung feststellen - könnte aber am Speedtest selbst liegen. Download habe ich bisher noch nicht probiert weil aktuell wieder meine Fritzbox 7590 am Anschluss dran hängt.

Hallo,

ich habe seit November MagentaZuhause M Hybrid (2). Ich nutze den Speedport Hybrid mit LTE-Außenantenne und nachgeschalteter Fritzbox 7590. Der Download liegt konstant zwischen 20 und 28 Mbit, der Upload bei 10 bis 12 Mbit. Ohne Außenantenne und im Erdgeschoss brachte mir der Hybrid-Anschluß keinen nennenswerten Geschwindigkeitsvorteil im Vergleich zu DSL 16000.

Viele Grüße

Unser LTE Mast ist angeblich gestört. Seit Tagen nicht über 20 Mbit im Download. Jetzt waren es abends mal 0.06🙄😏🙄.

@IIZaubererII
Danke, für das Feedback. Mit der Antenne werden recht gute Werte erzielt, wenn das so konstant ist.

@Gottharry
Das schweift hier ein wenig vom Thema ab. Ich habe aber kurz nachgesehen und es ist richtig, dass eine größere Störung besteht. Meine Kollegen sind an der Behebung dran.

Gruß Jacqueline G.

 

Den Speedport Pro kann man ab 25.02.19 in den Telekom Shops zu 399,95 € kaufen oder

voraussichtlich ebenfalls ab 25.02.2019 mieten zu 9,99 €

Hallo @Gottharry 

mal ergänzend zu den Beiträgen: sinniger ist es ein Thema in einem Thread / Thema zu führen und bei zu behalten Zwinkernd

Momentan "streust" Du aber viel und es wird dadurch unübersichtlich was und wie Du hier postest und fortführst Engel

Daher bitte zu einem Bereich / Thema / Problematik auch alles an einer Stelle an Infos posten und den Verlauf beibehalten Idee

Gruß
Waage1969