Speedport Pro Online Adressbuch

Gelöst

Beim Speedport Smart 2 konnte ich mein Online-Adressbuch mit dem Speedport sychronisieren. Die Telefonnummern konnte ich dann auf meinem Telefon abrufen. Auch ist es dort möglich, bis zu 5 Telefonbücher anzulegen.

Werden diese Funktionen beim Speedport Pro noch intigiriert?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@jjan 

Der Speedport Pro wird nach und nach weitere Features dazugelegt bekommen, u.a. auch dieses.

Aktuelle Infos gibt es immer hier, am besten abbonnieren.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Speedport-Pro-ein-Router-fuer-alle-Faelle/bc-p/3786540

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@jjan 

Der Speedport Pro wird nach und nach weitere Features dazugelegt bekommen, u.a. auch dieses.

Aktuelle Infos gibt es immer hier, am besten abbonnieren.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Speedport-Pro-ein-Router-fuer-alle-Faelle/bc-p/3786540