crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.06.2019 21:47
Ist denn schon bekannt wann die aktuelle Labor Firmware ungefähr fertig ist und für alle verfügbar wird für den Speedport Pro ?
Denn er syncronisiert ja langsamer als der 4 Jahre alte Speedport Hybrid, will aber schneller und moderner sein.
Da er ja bekanntlich softwaretechnisch weit von ausgereift zu sein scheint sind doch schnellere updates bei dem mietpreis von 10 € wünschenswert und willkommen ....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hey,
bisher sind die ruckler geschichte ...
danke für den austausch
12.08.2019 15:28
18.06.2019 21:50 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 21:51 durch den Autor
Die aktuelle öffentliche Software ist weit weg von ausgereift. Der SP Pro bietet aktuell deutlich weniger Features als ein Smart 3.
Das Labor läuft auf hochtouren, man kann nur den Kunden nicht eine Firmware liefern die dafür sorgt, dass nichts mehr geht (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung ^^). Lass der Telekom etwas Zeit, die nächste Firmware wird sehr viele neue Features bieten. Wann genau diese fertig ist steht noch nicht fest. Sie kommt wenn sie kommt.
Und was meinst du mit „syncronisiert langsamer als der SP Hybrid“? Performance Probleme hat der SP Pro nicht und beim DSL macht er einen sehr guten Sync Wert.
18.06.2019 21:50 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 21:51 durch den Autor
Die aktuelle öffentliche Software ist weit weg von ausgereift. Der SP Pro bietet aktuell deutlich weniger Features als ein Smart 3.
Das Labor läuft auf hochtouren, man kann nur den Kunden nicht eine Firmware liefern die dafür sorgt, dass nichts mehr geht (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung ^^). Lass der Telekom etwas Zeit, die nächste Firmware wird sehr viele neue Features bieten. Wann genau diese fertig ist steht noch nicht fest. Sie kommt wenn sie kommt.
Und was meinst du mit „syncronisiert langsamer als der SP Hybrid“? Performance Probleme hat der SP Pro nicht und beim DSL macht er einen sehr guten Sync Wert.
18.06.2019 21:57
mein speedport pro synct 10 mbits weniger als vorher der hybrid ...
der hybrid schaffte volle 55 mbits ... der pro schafft nur 45 und somit hat das TV auch weniger bandbreite
18.06.2019 22:00
Vermutlich harmoniert der Chipsatz vom Pro nicht so gut mit deiner Gegenstelle. Der Hybrid hat einen Broadcom Chip drin, während im Pro der Intel VRX518 werkelt.
18.06.2019 22:01
Tatsächlich hatte ich das mit einer neueren Firmware auch bis vor kurzem.
Bei mir hat es geholfen den SP Pro komplett vom Strom zu nehmen (vorher aber Neustart im WebGUI drücken, sonst wird das DLM nicht gefallen) und das DSL Kabel abzuziehen und wieder einzustecken.
Statt 33Mbit/s waren es dann wieder die üblichen 45Mbit/s. Vielleicht hilft es ja auch bei dir.
18.06.2019 22:07
die hotline meinte auch liegt an der software da grade erst erschienen ... auch hatte ich stromausfall bei den gewittern und danach war es 1. wieder auf der 1.4 firmware und bei 45 mbits ... und als ich nach 4 versuchen die 4.3 drauf bekam weiterhin 45 mbits ... denke daher nicht das stromlos machen was bringen würde und wenns an der gegenstelle liegt hab ich eh schlechte karten
18.06.2019 22:11 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 22:11 durch den Autor
Wenn du den Router zu oft einfach aussteckst, wird die Leitung irgendwann von DLM/ASSIA gedrosselt. Das System dahinter geht dann davon aus, dass die ständigen Abbrüche als Störungen zu sehen sind - weiß ja keiner, dass du das selbst machst.
Daher am besten entscheiden --> willst du den Pro weiter nutzen und damit leben, dass ein paar Mbit fehlen, einfach laufen lassen. Falls nicht, klemm den Hybrid wieder dauerhaft an. Würde Sinn machen, wenn du noch in der Widerrufsfrist des Pro bist.
18.06.2019 22:14
der hybrid ist schon zurückgeschickt .... könnte ein telekom hilft mitarbeiter eventuell ja mal gucken ob so ne drosselung erfolgte und eventuell rückgängig machen oder?
ansonsten hoffe ich einfach auf eventuelle firmware verbesserungen 😄
19.06.2019 08:48
Bei DLM kann kein Mitarbeiter eingreifen. Die Leitung geht selbständig mit der Geschwindigkeit wieder hoch wenn sie stabil läuft.
20.06.2019 15:26
20.06.2019 16:05
also zurückspringen hat er schon mehrmals getan und noch nie ist er von alleine auf die 4.3 firmware ... musste ich immer manuell machen trotz update dienst und leihgerät
20.06.2019 16:24
20.06.2019 16:26
da wir 10 € im monat zahlen können wir auch mal die router tauschen um eventuelle montagsgeräte auszuschliesen... werds mal probieren einen zu bekommen
25.06.2019 17:13
25.06.2019 22:11
router wurde getauscht ... es liegt wohl ne drosselung des anschlusses vor ... laut technik soll es in 14 tagen wieder vollspeed sein ... könntest eventuell mal schauen ob mein anschluss weiterhin zuviele fehler fabriziert ...
25.06.2019 22:17
25.06.2019 22:33
was hab ich denn für möglichkeiten wenn es sich nicht bessern sollte und die anpassung bestehen bleibt ? weil aktuell müsste ja alles i.o sein
25.06.2019 22:42
25.06.2019 22:44
okay werd mal bis mitte juli abwarten
09.07.2019 21:04
Hallo,
also hat sich immer noch nix geändert.... störung wurde auch auf behoben geändert und ich habe keine ahnung ob etwas behoben wurde.
vllt könntet ihr ja nachhaken und licht ins dunkel bringen.
09.07.2019 22:16
09.07.2019 22:46
hey,
eig immer gegen abend
10.07.2019 22:55
10.07.2019 23:58
Jemand von der Technik oder Hotline hat sich auch mittags gemeldet.
Mir allerdings eher einen Wechsel zu Magenta M empfohlen und hat meine Kündigung des Anschlusses in 2 Jahren zurückgenommen.
Und mir wurde mitgeilt das der Vertrieb des Speedport Hybrid eingestellt wurde, angeblich.
Oder stimmt das ?
11.07.2019 00:10
Der Speedport Hybrid wird nicht mehr angeboten
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.