crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.03.2019 22:17 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019 22:19 durch den Autor
Nach der Installation blinkt das WLAN-Lämpchen und das WLAN ist auch nicht zu erreichen. In der Statusleiste steht aber: WLAN aktiv. Was könnte dahinter stecken? Das Abschalten einzelner Bänder oder ein Reset bringt keine Verbesserung. Es tritt auch keine Verbesserung nach 10 oder 20 Minuten auf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.03.2019 18:15
bonnhybrid schrieb:Ich hoffe, dass dieses Problem keine Rückschlüsse auf die Qualität der verbauten Hardware zulässt. Das (vermutlich kaputte) Gerät war originalverpackt und gerade mal 1 Tag in Betrieb.
Die USB-Vermutung war es auch nicht. Es war am Ende wohl ein Hardware-Defekt. Ich habe heute einen neuen Pro bekommt und der macht keine Probleme mit dem WLAN. Der alte Pro geht zurück.
Ich hoffe, dass dieses Problem keine Rückschlüsse auf die Qualität der verbauten Hardware zulässt. Das (vermutlich kaputte) Gerät war originalverpackt und gerade mal 1 Tag in Betrieb.
08.03.2019 22:46
Und wenn Du den Pro mal 5 Minuten ausschaltest und dann anmachst, blinkt dann noch immer die Wlan Lampe?
08.03.2019 23:07
Nein, das bringt auch keine Verbesserung. Während des Startvorgangs leuchtet die WLAN-Lampe noch dauerhaft, aber wenn der Pro einmal hochgefahren ist, dann blinkt sie nur noch. Und kein Netz zum Einbuchen zu sehen.
10.03.2019 23:30
Steckt beim Booten evtl. eine USB-Stick im USB-Port? Dann bitte ziehen. Kann unter bestimmten Umständen Probleme geben.
13.03.2019 17:10
bonnhybrid schrieb:Nein, das bringt auch keine Verbesserung.
Die USB-Vermutung war es auch nicht. Es war am Ende wohl ein Hardware-Defekt. Ich habe heute einen neuen Pro bekommt und der macht keine Probleme mit dem WLAN. Der alte Pro geht zurück.
Ich hoffe, dass dieses Problem keine Rückschlüsse auf die Qualität der verbauten Hardware zulässt. Das (vermutlich kaputte) Gerät war originalverpackt und gerade mal 1 Tag in Betrieb.
15.03.2019 18:15
bonnhybrid schrieb:Ich hoffe, dass dieses Problem keine Rückschlüsse auf die Qualität der verbauten Hardware zulässt. Das (vermutlich kaputte) Gerät war originalverpackt und gerade mal 1 Tag in Betrieb.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.