• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Speedport Pro - Zeitschaltung für Geräte im Heimnetzwerk ?????

        Highlighted
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 8

        @Herr von Bödefeld  schrieb:

        Nicht ohne Grund habe ich noch den W 724V in Gebrauch — für meine Zwecke ausreichend und läuft wie ein Uhrwerk.


        War 2013 zum Marketlaunch auch noch nicht so Zwinkernd Jetzt aber ein perfektes Gerät für den normalen alltäglichen Gebrauch.

        Speedport Pro + FB!7530 (Aktuell), am MagentaZuHauseXL mit ETTVPlus (SVDSL 250, full), diverse DECT-Handsets, a/b Tel. und a/b-Fax, am S0: 2 x FON, AVM-Fritzcard (PC-Fax) an S0, Entertain TV STB MR400 direkt an LAN;
        ===================================================================================
        Aktuell nicht im Betrieb:
        DGA4132 als ext. Modem vor Digitalisierungsbox Smart/Premium oder Speedlink 5501, Digitalisierungsbox Basic, andere Fritzboxen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 8
        Guten Abend @drstock1 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


        drstock1 schrieb: Wie kann man nur so ein halb gares produkt auf den Markt bringen, Unfassbar.

        Erst einmal danke für dein Feedback, weil du dich mit dem Gerät auseinandergesetzt hast. Wenn einen für dich selbst wichtige und über die Zeit lieb gewonnene Funktionen mit einem neuen Gerät nicht verfügbar sind, ist das mehr als nervig. Da bin ich auch vollkommen bei dir. Funktionen werden noch nachgereicht, allerdings kann ich dir mit Stand heute nicht genau sagen, wann das sein wird. Tut mir leid, dass dich der Speedport Pro nun im ersten Anlauf nicht überzeugt hat, aber vielleicht gibst du ihm zukünftig ja noch eine Chance.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8 von 8

        Ich möchte an dieser Stelle noch auf meinen früheren gleichnamigen Wiki-Beitrag hinweisen - vielleicht bringt die dortige Info zusätzlichen Nutzen

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Entscheidungshilfe-Speedport-Hybrid-vs-Speedport...

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite