Antworten

Speedport Pro (auch der neue Hybrid Router) Verkaufsstart 26.02.2019 - es geht endlich los !

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 258

@Touch-down  schrieb:

Hallo, hab seit heut mittag den SPP, ich muß sagen ich bin begeistert! hab verschiedene Tests durchgeführt, ich habe DSL 100 + Hybrid 100 er bringt mir bis zu knapp 180 mbits im download... hatte vorher den Hybrid-Router ohne Antene da war es knapp die hälfte! klar liege ich hier vielleicht günstig zu allen Antenne, aber das ist schon "Wow" was der leiste, die Downloads so schnell kann ich gar nicht gucken! momentan hab ich noch die Airteis dran, aber morgen werde ich meine drei SHW testen, die gar nicht gingen unter dem Hybridrouter! ich bin gespannt und wenn dann vielleicht noch irgendwann das Mesh-System kommt mal sehen, aber das Wifi überzeugt mich jetzt schon, aber für Entertain brauch ich halt noch ne Zwischenlösung.. Bin auf Morgen gespannt!


ich hab die 70 im upload vergessen Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 62 von 258

Wie hoch ist der Ping wenn Du z.B. die Seite speedtest.t-online.de messen lässt?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 63 von 258

@Touch-down  schrieb:

 ich habe DSL 100 + Hybrid 100 er bringt mir bis zu knapp 180 mbits im download... hatte vorher den Hybrid-Router ohne Antene da war es knapp die hälfte!


du hattest vorher 90 mbit ? trotz 100 vdsl und 100 hybrid ?

Wieviel von den 90 sind den DSL anteil sprich wieviel hast du wenn du dsl only nutzt ?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 64 von 258

Hallo @Touch-down 

ergänzend mal:


@Touch-down  schrieb:

... aber morgen werde ich meine drei SHW testen, die gar nicht gingen unter dem Hybridrouter! i


Dann hättest Du da aber definitiv was falsch gemacht, denn hier ist das WLAN seit Monaten mit den MesDiscs einwandfrei im "Dreier - Set" am laufen :wink: :idea:
Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 65 von 258

Danke für die Info. Aber ohne externe antennen macht es keinen Sinn bei mir  Für mich nicht nachvollziehbar warum man das nicht verbaut hatt  Bei mir ist viel in der line of sight zum dfmg Mast . Daher habe ich eine MIMO Antenne auf dem dem Vordach  Gruß Marcus