Antworten

Speedport Pro (auch der neue Hybrid Router) Verkaufsstart 26.02.2019 - es geht endlich los !

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 146 von 258

Habe den jetzt zurückgesetzt und teste nochmal. Wenn er immer noch den Fehler hat dann geht er zurück. Vllt lass ich mir noch einen neuen schicken. Echt schade

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 147 von 258

@Kim Manuel  schrieb:

Habe den jetzt zurückgesetzt und teste nochmal. Wenn er immer noch den Fehler hat dann geht er zurück. Vllt lass ich mir noch einen neuen schicken. Echt schade

Hab ich Alles schon durch. Traurig Ein Neuer bringt dir da auch nix.

Gruß Dirk

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 148 von 258

Aber es muss ja irgendeine Lösung geben. Andere haben das ja anscheinend nicht oder?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 149 von 258

Hallo zusammen,

im Speedport Hybrid war dies auch mal so mit dem "Freeze und den 100% CPU Last".
Da brachte ein "Watchdog" in der Firmware Licht ins dunkel und die Firmwareoptimierung die lösende Idee
Also hier hilft vermutlich auch nur das abwarten und optimieren der Firmware Engel

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 150 von 258

Ja da gehe ich auch von aus. neue Firmware hilft hoffentlich.

@Waage1969meinst ich muss mein MTU Wert anpassen? wenn ja wie? SPP hat einen MRU Wert von 1492 mein Rechner von 1500?

Danke