Antworten

Speedport Pro (auch der neue Hybrid Router) Verkaufsstart 26.02.2019 - es geht endlich los !

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 211 von 258

. Nö, mag er nicht machen. Aber jetzt kommts: Seit dem die Alufolie dort hängt habe ich fast die doppelte Downloadrate wie ohne Alufolie. Eigentlich müsste es ja schlechter werden, ne genau das Gegenteil ist der Fall. :

@A1Katerkönntest du davon evtl ein Foto machen ? Dann würde ich das auch mal probieren.

Gruß

Badsmile

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 212 von 258

@badsmile82  schrieb:

. Nö, mag er nicht machen. Aber jetzt kommts: Seit dem die Alufolie dort hängt habe ich fast die doppelte Downloadrate wie ohne Alufolie. Eigentlich müsste es ja schlechter werden, ne genau das Gegenteil ist der Fall. :

@A1Katerkönntest du davon evtl ein Foto machen ? Dann würde ich das auch mal probieren.

Gruß

Badsmile

Mach ich heute Abend.

Gruß Dirk

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 213 von 258

@badsmile82  schrieb:

Gruß

Badsmile

Anbei das Foto, nicht schön aber funktionell. Verlegen

Gruß Dirk

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 214 von 258
Super danke Fröhlich
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 215 von 258

@badsmile82  schrieb: