Antworten

Speedport Pro (auch der neue Hybrid Router) Verkaufsstart 26.02.2019 - es geht endlich los !

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 216 von 258

@A1Kater  schrieb:

Bippe, gern geschehen. Zwinkernd

 

Gruß Dirk


Das erinnert mich jetzt irgendwie an https://www.youtube.com/watch?v=q4e-xVjzuaU Zwinkernd

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 217 von 258


Anbei das Foto, nicht schön aber funktionell. Verlegen

 

Gruß Dirk


@A1Kater  erstmal find ich es gut und aber auch witzig, dass es so jetzt besser für dich funktioniert.

 

Jetzt aber mal zurück zum Produkt an sich, ich hatte den SPP ja ne Woche zuhause und hab ihn wieder zurück geschickt. Die Leistung und die Abstürze waren der Grund.

 

Kann man sich den 400€ Router (!!) von der Telekom auch mit Alufolie liefern lassen?!

Sorry, aber konnte gerade meinen Sarkasmus nicht zurückhalten. Sowas kann doch nicht "die Lösung" für ein neues Produkt mit den technischen Spezifikationen sein, wofür ich ihn mir ja anfangs bestellt hatte.

iPhone XS Max (iOS 13.1.2) -Apple Watch LTE S3 - Samsung S7 - iPad Air 2 - Speedport Hybrid - MR401 über AirTies Air 4920 - Qivicon HomeBase 2.0 - PlayStation 4 Pro (PS VR) - Amazon Echo - Fire TV Stick - Apple TV - Logitech Harmony
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 218 von 258

@Al_Bundy79 : Du hast Recht, die Alufolie schützt vor Software-Fehlern nicht, Zwinkernd! Mit der aktuellen 004.3er FW sind aber einige schwerwiegende Bugs beseitigt worden.

 

Die LTE-Hardware ist, abgesehen von den fehlenden externen Antennanschlüssen, sicherlich besser als die des Vorgängers Speedport Hybrid. Wenn es bei dem ein oder anderen, ist sicherlich nicht die Regel, noch bei der Auswahl der konkreten Zelle nicht klappt, dann hat das sicherlich einen ähnlichen hintergrund wie vergleichbare Problemschilderungen mit dem Hybrid.

 

Gruß Ulrich

 

 

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 219 von 258

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

ist diese neue Firmwareversion bereits installiert: Version 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

Falls nicht bitte updaten ! Zwinkernd

Gruß

Waage1969


Sietdem Ich die installiert habe, Ist mein Hyrid L Anschluss sehr langsam

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 220 von 258

@UlrichZ  schrieb:

Die LTE-Hardware ist, abgesehen von den fehlenden externen Antennanschlüssen, sicherlich besser als die des Vorgängers Speedport Hybrid. Wenn es bei dem ein oder anderen, ist sicherlich nicht die Regel, noch bei der Auswahl der konkreten Zelle nicht klappt, dann hat das sicherlich einen ähnlichen hintergrund wie vergleichbare Problemschilderungen mit dem Hybrid.

@UlrichZ  ...und kann ohn diese Anschlüsse bei mir genau 0% der Verbesserungen ausspielen. Also bei Leuten, die einen SPH mit externer Antenne einsetzen, wird das wohl in vielen Fällen auch nicht klappen, eventuell holt CA etwas raus, aber eine  gute Antennenposition darüber wett zu machen wird sicher schwer.

 

Grüße

 

danXde