Antworten

Speedport Pro (auch der neue Hybrid Router) Verkaufsstart 26.02.2019 - es geht endlich los !

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 226 von 258

Keine Ports und die Uploads sind identisch. Es macht mich wahnsinnig!!!

 

Gruß Dirk

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 227 von 258

@A1Kater  schrieb:

Keine Ports und die Uploads sind identisch. Es macht mich wahnsinnig!!!

 

Gruß Dirk


Also "Google" sagt was anderes. Zwinkernd) guck mal hier:

 

Die Client-Anwendungen verwenden auch die folgenden Ports:

IOS:
TCP In 59720 - 59840
TCP out 80, 443, 5223, 15064
UDP in 68, 123, 49400 - 64951
UDP out 53, 123, 18306 - 63919

Android:
TCP in 32800 - 60991
TCP out 80, 443, 5228, 15064
UDP in 2034 -65218
UDP out 53, 18574 - 52797

 

https://support.ring.com/hc/de/articles/205385394-Welche-Ports-meiner-Firewall-muss-ich-f%C3%BCr-Rin...

 

Versuch es doch einfach mal. Vielleicht ist der SPP ja "härter" was das blocken betrifft, als der SPH.

 

Gruß

AL

iPhone XS Max (Public Beta iOS 12.4) -Apple Watch LTE S3 - Samsung S7 - iPad Air 2 - Speedport Hybrid - MR401 über AirTies Air 4920 - Qivicon HomeBase 2.0 - PlayStation 4 Pro (PS VR) - Amazon Echo - Fire TV Stick - Apple TV - Logitech Harmony
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 228 von 258

@Al_Bundy79  schrieb:

@A1Kater  schrieb:

Keine Ports und die Uploads sind identisch. Es macht mich wahnsinnig!!!

 

Gruß Dirk


Also "Google" sagt was anderes. Zwinkernd) guck mal hier:

 

Die Client-Anwendungen verwenden auch die folgenden Ports:

IOS:
TCP In 59720 - 59840
TCP out 80, 443, 5223, 15064
UDP in 68, 123, 49400 - 64951
UDP out 53, 123, 18306 - 63919

Android:
TCP in 32800 - 60991
TCP out 80, 443, 5228, 15064
UDP in 2034 -65218
UDP out 53, 18574 - 52797

 

https://support.ring.com/hc/de/articles/205385394-Welche-Ports-meiner-Firewall-muss-ich-f%C3%BCr-Rin...

 

Versuch es doch einfach mal. Vielleicht ist der SPP ja "härter" was das blocken betrifft, als der SPH.

 

Gruß

AL


Wäre eine Möglichkeit. Danke, werd ich mal testen. Das wäre dann die Ring.

 

Gruß Dirk

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 229 von 258
Hallo @A1Kater,

bin gespannt, ob es mit den Tipps nun funktioniert. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 230 von 258

@Steffi B.  schrieb:
Hallo @A1Kater,

bin gespannt, ob es mit den Tipps nun funktioniert. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Steffi B.

@Steffi B.  So ich habe den Tipp befolgt, aber egal was ich tue es ändert nichts an der Tatsache das mich die Ring nicht ins Live Bild lässt. Nun gut damit kann ich mich abfinden zumal es zumindest funktioniert wenn eine Bewegung erkannt wird oder jemand Klingelt. Was mich mehr stört ist der Zugriff auf meine Clever Dog Kameras. Da ist mit dem Pro kein Blumentopf zu gewinnen, es funktioniert einfach nicht. Und so lange das nicht funktioniert bleib ich beim Hybrid, dazu sind sie mir zu wichtig. Vielleicht kommt irgendwann mal ein fähiger Programmierer und findet, in der Firmware des Pro, den Unterschied zum Hybrid. Bis dahin bleibt der Pro im Schrank. Schade drum, aber nicht zu ändern.

 

Gruß Dirk